-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
und unten wollte ich, dass es von selbst die Summe angibt und diese stets von selbst aktualisiert?
Was genau ist jetzt die Frage? Wie man automatisch die Summe berechnet? Dafür gibt es den Befehl Summe(), danach kannst Du einfach in Excel suchen.
Da das aber nun wirklich die allergrundlegenste Funktion ist, würde ich eine Einführung empfehlen - Google findet da bestimmt einiges.
-
Zitat
Original geschrieben von Chaosnudel
Ich hab keinen Bock,
mich hier immer rechtfertigen zu müssen!
Dann solltest Du Dir vielleicht ein anderes Auftreten zulegen?
-
Man kann nur Meilen verschenken / verkaufen, die man selbst zuvor von LH gekauft hat. Insofern bringt es relativ wenig, über den theoretischen Wert von Meilen bei Ebay zu spekulieren - was man nicht in Geld umsetzen kann hat auch keinen monetären Wert.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Gibt es bei LH eine gewissen Meilenmindestanzahl die man gutgeschrieben bekommt (United gibt bspw. mindestens 500 Meilen pro EQS) und gilt diese dann auch für Codeshares, die von LH ausgeführt werden?
Steht alles auf M&M.de unter Earn Miles -> Miles & Fly.
Oder stell die Frage zu den Codeshares genauer - meinst Du bspw. UA gebucht und LH geflogen?
-
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
welches Image? Das der Raubkopierer? 
Ja klar - die ganzen Images (Binarys, Cuesheets, ..) auf den Rechnern sind dann weg. 
-
-
Zitat
Nochmal sorry, aber wenn ich solche Sachen lese, geht mir die Galle über!
Mir auch grade halbwegs.
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Also, sorry, wenn ich einen Mitarbeiter suche, suche ich einen kompetenten, engagierten Menschen und keinen armen, besiegten Studenten, der mit Anfang 20 schon "fertig" ist.
Wo schließt das eine das andere denn aus? Jeder noch so kompetente Mitarbeiter wird zum armen, besiegten Studenten, wenn er keinen Job bekommt.
Zitat
Wir sind NICHT bei der Heilsarmee!
"Wir" auch nicht.
Zitat
Hm, schon mal dran gedacht, das evtl. eine leicht übersteigerte Erwartungshaltung hier der Jobsuche aktiv im Wege steht?
Wo zur Hölle ist denn hier die übersteigerte Erwartungshaltung zu finden? :confused:
Ich glaube, Dein mittelständischer Heiligenschein explodiert gerade. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hat einer von euch Erfahrungen bzgl. GSM und L.A./ Las Vegas? Wie ist dort die Netzabdeckung mit GSM-Netzen bzw. das Roaming mit T-Mobile?
Las Vegas ist absolut kein Thema und mit LA dürfte es sich ähnlich verhalten.
Aus eigener Erfahrung ist das GSM-Netz in Städten und urbanen Gegenden recht gut, auf dem Land aber nicht vorhanden.
-
Re: Geht´s noch?
Zitat
Original geschrieben von Masche66
Ich schaue gern hier rein und freue mich auch über zynische bis sarkastische Bilder / Videos. Dennoch geht das "Gesuch" von Braindead wohl doch ein wenig am guten Geschmack vorbei, oder?
Das ist nur seine Masche..
-
Edit: Blöd, falscher Thread.