Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von HP-owner

Aber wer heute noch LH bucht, um M&M zu sammeln, ist entweder sehr schlecht informiert oder eben "selber Schuld". LH ist innerhalb Europas heute nur noch interessant, weil sie (durch ihre konstanten Gutscheinaktionen) so billig sind.

Oder er fliegt in zwangsweise in den teureren Ecoklassen oder in Premiumklassen und freut sich, dass er für die (dann nicht mehr ganz so) hart erflogenen Meilen sehr gute Prämienverfügbarkeit bekommt.

Für den Privatnutzer magst Du recht haben, aber der entspricht nicht unbedingt der Zielgruppe eines Vielfliegerprogramms.

Zitat

Original geschrieben von hockey_player
    Laut FAQ geht das: http://hilfe.telekom.de/hsp/cm…82038E13259F8E07A872BC7D5

Wo liest Du dort, dass das geht? Ich sehe nur:

Zitat

Kann ich mir nachträglich Miles & More Prämienmeilen gutschreiben lassen? Rückwirkend können im Festnetz-Bereich keine Meilen gesammelt werden, auch nicht über andere Vertriebswege. Eine Anmeldung zu Miles & More ist jederzeit möglich. Bei Fragen zu den Miles & More Prämienmeilen steht Ihnen die kostenfreie Info-Hotline 0800 33 01686 zur Verfügung. Halten Sie dabei Ihre Auftragsnummer und Ihre Miles & More Servicekartennummer bereit.

Zitat

Original geschrieben von Patrick333 Dass man da nur so wenig sparen kann finde ich eher schockierend, vorallem dass 2000 Euro netto irgendwo bei 3500-3800 Euro brutto liegen, und dann nur 56 Euro gespart?

Hä?

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon

EDIT: getestet, man kann nur bis 300km Umkreis suchen. Das ist in Deutschland geradeso noch okay aber um beispielsweise in einem Rutsch "irgendwo an der Ostküste ankommend" zu suchen, ist's etwas knapp.

Man kann Flughäfen per Komma getrennt angeben, also bspw. FRA,MUC,AMS,DUS und NYC,PHL,BOS,WAS. Jeweils maximal 4, glaube ich. Damit und mit etwas Systematik kannst Du dann schon die Ostküste abdecken - so wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt es da ja auch nicht.

Kommt doch bitte mal von dem Gedanken los, dass der rein numerische (psychologische) Wert bestimmter Waren nicht überschritten worden wäre. Natürlich gibt es Dinge (wie vielleicht ein Ü-Ei), für die man, weil es eben ein billiges Kassenmitbringsel sein soll, heute keine 3 DM zahlen müsste, weil das eben nicht mehr "fast nix" ist. Das sind aber nur kleine Dinge.
    Bei größeren Anschaffungen (der Golf wurde ja genannt) wäre diese Hürde ganz anders und weshalb sollte er dann nicht über 50.000 DM kosten? IHR haltet an 50.000 DM als Grenze fest; wärt Ihr aber über die Jahre an diese Grenze herangeführt worden, wäre die bei weitem nicht so bedeutsam!

Nur weil Ihr aus Eurer gefühlten (über 10 Jahren alten!) Preiswelt bestimmte psychologisch wichtige Limits kennt, heißt das nicht, dass die nicht auch innerhalb einer Währung überschritten würden.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Wenn bestimmte Begriffe negativ vorbelastet sind, ist dies nicht mein Problem! Ich hatte und habe jedenfalls zu keiner Zeit vor, bestimmte Leute ins Lächerliche zu ziehen! Du bist es doch, der scheinbar Mühe damit hat, anderer Leute Meinungen hinzunehmen!;)

Natürlich ist es Dein Problem, wenn die von Dir gewählten Worte in irgendeiner Weise vorbelastet sind. Oder bedeutet das, dass wir Dich allgemein nicht so ernst nehmen sollen, weil Du Dir die jeweils verwendeten Worte grundsätzlich unabhängig von deren Aussage per Zufall aussuchst?