-
Re: silencer
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Wann ist mit der Auszahlung für Alice Light zu rechnen, wenn der Anschluss seit Ende Oktober funktioniert?
Auf meine Nachfrage hin hieß es Mitte Dezember, bislang ist aber noch nichts angekommen.
Allerdings kam die erste Alice-Rechnung ja auch erst sehr spät, wenn deren Verprovisionierung ähnlich schnell ist geht das schon i. O.
-
Geht bei Windows Mobile. Ich kann mich zwar beim besten Willen nicht erinnern, welches Gerät das war (SPV?), aber es gab die automatische Profilwahl. Während Meetings leise, sonst normal etc.
Da ich das vor zwei, drei Jahren gesehen habe muss es ja heute auch möglich sein, und sei es per zusätzlich installierter Software.
-
-
Hi Marc,
alles Gute! 
Oliver
-
Eine Alternative ist der Funai DVP-6200, der u. a. hier breit diskutiert wird. Ist wohl ein solider Player, der nahezu identisch mit einem kleinen Denon ist.
Nachteile: Kein (IIRC) USB, kein Codefree (wäre er codefree schaltbar, hätte ich ihn mir gekauft). Welche Formate er genau abspielt kann ich aber jetzt nicht sagen, da solltest Du selber nachlesen.
Vielleicht für alle, die keinen LIDL-Player bekommen haben, den Schnickschnack aber nicht brauchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Dann schau Dir doch mal das Gigaset SX455isdn an.
Sowohl bei Amazon als auch bei Guesntiger.de erhält das Gerät mehrere positive Bewertungen.
Dir ist der Unterschied zwischen dem 450 und dem 455 aber schon bewusst, oder? 
Tipps sollte man vielleicht nur geben, wenn man auch minimal Ahnung von der Materie hat..
Das Swisscom ist live betrachtet leider nur eines: Hässlich. Alleine die Tasten, deren gesamte Wurzel man sieht - schlimm.
Mir hat da echt geholfen, mal in den Saturn zu gehen und die ganzen Geräte anzufassen. Dann merkt man erst, was auf den schicken Fotos nicht rauskommt. Dass das Gigaset 450 billigstes Plastik ist und das Swisscom wahnsinnig hässlich, bspw.
Für mich wird es aufgrund der Haptik vermutlich ein Sinus, also T-Com.
-
Hallo,
ich möchte meinen harman/kardon DVD 21 verkaufen. Der Player ist in gutem Zustand, hat keine Kratzer oder Macken, funktioniert problemlos und ist codefree geschaltet.
Im Lieferumfang befindet sich der Player, die Fernbedienung, die Anleitung und auf Wunsch ein Scart-Kabel.
Technische Spezifikationen

Preis: 70 Euro.
Gewährleistung ausgeschlossen.
-
-
Auch im sozialen Bereich sollte die durch das Diplom nachgewiesene Einsatzbereitschaft und Befähigung ausreichen, sich kurz in Powerpoint einzuarbeiten.
-
Das schafft Ihr schon selber!