Geht mit PPT tatsächlich einfach!
Hier als Anschub mal die vierte der Grafiken. ![]()
Sorry, mein Arcoraccount zickt, deshalb Rapidshare.
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Gerade das kann aber kontraproduktiv sein, wenn man in einer Gefahrensituation doch mal etwas mehr Geschwindigkeit bräuchte.Martyn, mittdenken!

-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Winterreifen-Limiter? Was ist denn das? Eine Art Tempomat?Ein Tempomat hält die Geschwindigkeit, eine Limiter begrenzt sie nach oben. Beispielsweise kann man bei Mercedes über das Menu eine dauerhafte Höchstgeschwindigkeit festlegen, die dann nicht überschritten werden kann (auch mit Kickdown nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Eigentlich sollte man sich aber die Mühe machen, sich einen solchen Aufkleber zu besorgen.
Falls man bei einer Fahrzeugkontrolle an schlecht gelaunte, grün gekleidete Geier gerät, kann für den fehlenden Aufkleber evtl. sogar ein Verwarnungsgeld fällig werden!Stimmt - und wieviel ist das dann? 10, 15 Euro?
Wenn man nur selbst in dem Auto fährt und evtl. noch einen Winterreifen-Limiter hat, der dauerhaft eingestellt ist kann man ja abwägen, ob man sich für ein mögliches geringes Verwarnungsgeld den hässlichen Aufkleber reinmacht.
-
Andi, alles Gute!

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das heißt ich respektiere Leute die sowas spielen, aber mir bleibt das Recht zugestanden es nicht zu akzeptieren.
Genau das heisst Toleranz ja nun eben nicht, gerade das Akzeptieren ist doch noch wichtiger Bestandteil - befürworten musst Du es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Hat ihn wer von euch auf englisch gesehen? Bin nämlich noch am Überlegen, ob ich meinen Freundeskreis umstimme - wer weiß wie die Übersetzung gelungen ist
Klar, ich. Was genau ist die Frage?

Das Englisch ist echt gut verständlich, gab keine Probleme (und das im hinteren Teil des Kinos, wo die Decke die Akustik schon stark beschneidet). -
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
2 / 5man hatte nicht wirklich das gefühl in einer komödie zu sitzen

Na, dann hat er sein Ziel ja perfekt erreicht! :top:
Wer in den Film geht und eine harmlose Komödie à la Ice Age erwartet, hat da was grundsätzlich falsch verstanden. -
Hi,
ich habe den Film gestern gesehen und fand ihn klasse! :top:
Die Story war gut, nur der letzte Teil vielleicht etwas herbeikonstruiert. Insgesamt viel mehr Tiefgang als bisherige Bonds, mehr als nur Hochglanz Product Placement (auch wenn das nicht zu kurz kommt - aber teils auf ironische Art und Weise).
Daniel Craig als Bond hat mir sehr gut gefallen, er hat natürlich aber auch eine andere Rolle als Pierce Brosnan gespielt,der halt einfach ein Strahlemann ohne bösen Gedanken war.
Sehr gut gefallen (und interessant zu beobachten) fand ich den Zynismus, der immer wieder durchkommt.Meiner Meinung nach waren die ganzen Vorabschmähungen insbesondere Daniel Craigs unberechtigt. Ich hab mich schon ne Weile nicht mehr von einemKinofilm so gut unterhalten gefühlt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
it depends of what you're gonna study..on, on, on!