-
Zitat
Original geschrieben von MK83
bitte uli dann kauf uns noch einen abwehrspieler...
Contento, Van Buyten, Badstuber können nicht der Anspruch sein :flop:
Vidal hätte aber doch nicht in der Abwehr gespielt? Außerdem hat man schon zwei neue Abwehrspieler gekauft und Alaba zurück?
Oder wie war der Zusammenhang?
-
Was ist eigentlich verkehrt daran, einzusehen, dass 5-8 Stunden konzentriertes Arbeiten eine recht gute Leistungsaubeute ist?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Passt zwar nur so ungefähr, aber hat jemand Erfahrungen mit Priceline und Hotwire in Miami bzw. Miami Beach?
Sind da irgendwelche "Gurken" bzw. NoGos dabei, oder nicht?
Ich empfehle
http://www.betterbidding.com/
Dort findest Du zu nahezu allen Gegenden Empfehlungen, Listen welche Hotels andere User bekommen haben sowie Bidding Tipps.
-
Zitat
Original geschrieben von sky_bar
Danke für den Tip mit dem Mückenschutz, die müssen schon besser wissen was Ihre einheimischen Viecher nicht vertragen;)
Hat jemand noch n Tipp für n gutesund nicht all zu teures Hotel, so ca 40€?
In KK:
http://sensihostel.com/
Ich bin jetzt nicht der Hostelkenner (meine erste Empfehlung wäre das frisch renovierte Hyatt gewesen ;)), aber für mich war es sehr schön gemacht - 2 Bettzimmer (auch Mehrbettzimmer verfügbar), 10 EUR p.P., Wohnzimmer verfügbar, sehr nette Betreiber, kostenloses WiFi.
An sich würde ich aber raten, nicht zu viel Zeit in KK zu verbringen - da gibt es nichts weiter. Lieber in eine der drei möglichen Himmelsrichtungen fahren und dort Zeit verbringen.
-
Dann Faktor 0,8 - 10% Preisabschlag für den Käufer und 10% Ebay Gebühren.
Abgesehen davon, dass mir persönlich, abgesehen vom finanziellen, ein bzw. jeder Händler mit bekannter Anlaufstelle lieber ist als der Moloch MM. 
So oder so, eigentlich sollte man das nicht im Angebotsthread eines Händlers diskutieren, ist nicht wirklich nett.
-
Das MM Angebot kannst Du bei Umrechnung in Geldwert mt 0,7 multiplizieren, um deren Preisen Rechnung zu tragen. 
-
Stimmt, geht nun - immerhin.
Ob der Hinweis auf ein nicht funktionierendes Angebot aber mit dem Verweis auf Support außerhalb des Forums abgetan werden sollte, weiß ich nicht.
-
Ich bestelle nun beim Wettbewerb.
Zum Jagen tragen kann ich einen Händler dann auch nicht - wenn der Shop nicht tut und auf Meldung im Thread und per PN keine Anpassung erfolgt, scheint man ja schon ausgelastet genug zu sein.
-
Vollschlank (auch mal "kurze Größe" genannt )ist ein nettes Wort für übergewichtig! 
"Sehr schlank" bedeutet dagegen tatsächlich schlank, vgl. http://www.wissen-info.de/tabelle/kleidung_groessen.php
-
Zitat
Original geschrieben von sky_bar
Vielen DAnk für die Infos.
Scheint wirklich keine Super Angebote zu geben... :mad:
Naja dann halt nicht USA/Miami sondern was anderes...wo es auch warm ist...
Habe auch schon ein Paar gute (aber nicht "super" dolle) Angebote gesehen bei lidl Reisen, aber der Knaller war nicht dabei.
Gerne können wir hier auch einen Thread mit guten Reise-Angeboten aufmachen oder kommt gleich ein "Schlaumeier" um die Ecke und meckert rum dass dies hierher nicht passt oder findet sonst einen Grund keine Angebote zu posten ?!
Ich bezweifle, dass jemand, der 400 EUR für einen USA Flug für teuer hält, das Urteilsvermögen besitzt um gute Angebote zu finden.