-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
kommt auch noch 
das Dezemberangebot für Neu und Wechsler gilt weiterhin, nur Bestandskunden habe ich noch kein Angebot
Leider funktioniert der Link in Deinen Shop (http://talkthisway.de/details/…ekom+entertain+aktion.htm) nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
Ach nein?
Meine Antwort paßt aber trotzdem.
Nicht wirklich - das eigentliche Thema ist ja schon eine Weile abgehakt.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich habe gehört, es wäre bei uns so üblich, dass man immer nur jeweils den Urlaub nehmen kann, der einem in diesem Monat auch zustehen würde (+ Urlaub des Folgemonats).
Bsp: Im April darf man nur den Urlaub nehmen, der einem bis einschließlich Mai zustehen würde (5/12). Aufgrund der o.g. Wartezeit müsste es in der 2. Jahreshälfte also so sein, dass man z.B. im Juli nicht nur 7/12+1/12 Urlaub nehmen dürfte, sondern aufgrund der 2. Jahreshälfte auch schon den gesamten Jahresurlaub aufbrauchen dürfte?
Bist Du sicher, dass Du das richtig gehört hast?
Denn damit würde der AG sich ziemlich ins Knie schießen - auf die Art und Weise erzeugt er eine weit höhere Urlaubslast in der zweiten Jahreshälfte (oder zumindest mal ab Mai, da dann erst AN 2 Wochen am Stück nehmen könnten). Mal abgesehen davon, dass das so nicht rechtens ist.
Persönlich würde ich immer nur das als relevant ansehen, was im Vertrag (oder referenzierten Regelungen) geregelt ist, was die Kollegen zu sowas erzählen sind doch oftmals verallgemeinerte Einzelfälle - und vor allem ist es nicht wirklich wichtig. 
-
Jepp, danke. Hab den Aufkleber durch Zufall beim Wiederverpacken (fürs Weitersenden in meine Wohnung) auf der Packung gefunden, der Verkäufer hatte den Paketaufkleber drübergeklebt. :gpaul:
-
Ich habe eine LeCube bekommen und bin jetzt auf der Suche nach der Seriennummer für die Cashbackaktion. Es gibt nur einen Aufkleber auf der Unterseite der Maschine - ist das der gesuchte?
Ich hatte eher damit gerechnet, dass auf meiner mitgelieferten Garantiekarte o.ä. ein Aufkleber zu finden wäre, als dass ich jetzt den einen Aufkleber abziehen soll, der auch im Garantiefall die Seriennummer wiedergeben würde.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Die Leute, die kurz vor knapp von Weihnachten "überrascht" werden und dann ohne Geschenke dastehen verdienen noch weniger Mitleid.
Dem stimme ich zu. Mir ist diese Seite der Diskussion auch vollkommen egal - weshalb sich jemand über das Nichteinhalten der Garantie aufregt, ist doch nicht relevant dafür, ob dieser Ärger berechtigt ist oder nicht.
Zitat
Wer dann rumjammert, dass er wegen der Liefergarantie keine Weihnachtsgeschenke hat, sollte mal seine Zeitplanung überdenken.
Natürlich.
Er wird aber auch merken, dass die Amazon Liefergarantie nicht das gehalten hat, was sie versprochen hat und a) im nächsten Jahr die Weihnachtsgeschenke früher oder woanders besorgen und b) seinen Bekannten mitteilen, dass die A. Lg. nicht das gehalten hat, was versprochen war. Und das passiert hier im Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
(Wären die Nörgler zufrieden gewesen, wenn Amazon einfach das Werbebanner mit der Liefergarantie ausgeblendet hätte? Dann wäre bestimmt der nächste ums Eck gekommen und hätte wie wild geschimpft das es eine Frechheit sei ohne Ankündigung die Liefergarantie zu streichen, schließlich stehe er jetzt ohne Geschenke da.. - Sorry aber wer hat jetzt den Nagel im Kopf?). Was hätten Amazon und DHL denn tun sollen? Höchstpersönlich die Schneeverwehungen und das cm. dicke Eis bis vor die Haustür vom Kunden XY in Hinterposemuckel wegpupsen nur damit die Monk-DVD auch noch rechtzeitig unterm Baum liegt?
Sorry, aber Deine Argumentation (Weil durch das Beenden der Aktion Leute unzufrieden geworden wären, lässt man sie laufen) funktioniert ja nun auch nicht.
Ich bin von der Amazon Garantie nicht betroffen, habe mich aber schon die letzten Jahre gefragt, was denn passiert, wenn das mal nicht mehr klappt. Und jetzt sehen wir es: Die Leute meckern. Zu Recht.
Wenn man in einer Branche tätig ist, in dem solch recht einfache Umstände wie anhaltendes schlechtes Wetter dazu führen, dass man eine Garantie nicht einhalten kann, dann darf man sie eben gar nicht erst geben. Das ging jetzt über Jahre gut und einmal nicht mehr. Und das darf bemängelt werden.
Nicht zu vergessen ist ja auch: Die Garantie ist nicht nur ein ein nettes Banner, sondern ein Verkaufstreiber für Amazon. Daher darf das gleich zweimal kritisiert werden und Amazon verdient auch kein Mitleid.
-
-
Kurz gespielt, Code für den Onlinepass nicht benutzt.
FP 45 EUR incl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!
Ich nutze ein Headset von Bang&Olufsen mit meinem iPhone. Wenn ich jetzt noch auf den Namen käme 
In Deutschland noch nicht zu bekommen, aber das liebe Internet liefert ja alles.
Ist im Prinzip das Earset 3 mit Mikro.
Alles anzeigen
Das Earset 3 hat doch schon ein Mikro, meinst Du das also? http://store.apple.com/us/product/TR138VC/A
Oder nochmal was anderes?