Beiträge von xoduz

Ja,

da stimme ich durchaus zu. Vor allem ist es doch vom Konzept her so, dass der per Softkey zu erreichende Posteingang alle möglichen Eingänge enthält - Termine, Anrufe, SMS. Logischerweise sollten Sachen wie "Keine neuen Emails" oder "Keine Verbindung" dann auch hier angezeigt werden.
    Da die ja aber auf Englisch angezeigt werden gehe ich da eher von einem Bug als einem Feature aus.

Ich würde eher sagen Du hast noch unbeantwortete Elemente. Geh mal in den Posteingang (nicht über den Softkey sondern über das Menu) - da können Dir dann so Sachen wie "No unread messages" (bei Emailverkehr) oder "No connection" angezeigt werden, danach ist dann meistens Ruhe.

Meinst Du mit dem SMS-Manager? Oder kann man SMS bei GMX auch online versenden?
    Mit dem SMS-Manager ist das doch absolut problemlos, einfach Semikolon zwischen den Nummern bzw. den Namen aus dem Telefonbuch - oder natürlich einfach im Telefonbuch mehrere Namen mit Shift oder Steuerung auswählen.

Zitat

Original geschrieben von Olivinho

Was ist das hier auf der Seite für eine Öffnung? Und bleibt diese imer offen?
    *klick*

Das ist der Anschluss für das Ladekabel, der immer offen bleibt.

Zitat

Dann ist es so, dass das Stück mit der Tastatur wirklich leichter ist als das mit dem Display und dass das Handy dazu neigt noch vorne umzukippen?

Nein, überhaupt nicht. Der Schwerpunkt ist sehr mittig, wenn das Gerät auf dem Tisch liegt liegt es immer automatisch auf dem unteren Teil, es gibt keine Tendenzen nach hinten zu kippen.

Zitat

Wie fühlt sich bzw. aus welchem Material ist die Tastatur und wie fühlt die sich an???

Das Material ist ein weiches Plastik. Ich habe so eine Tastatur noch nie gefühlt, beim ersten Verwenden ist es etwas seltsam weil sie sich fast schon organisch anfühlt, sie ist aber gut zu benutzen.
    Einzig die Haltbarkeit stelle ich etwas in Frage, weiches Plastik scheint mir nicht das stabilste Material zu sein..

Stimmen denn der Name der Kontoverbindung und der im Account hinterlegte überein?
    Schonmal nach dem Namen gegoogelt oder ihn mit Telefonbüchern in Einklang gebracht?