-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Kurze Kleinkramfrage:
Hat jemand von euch die Sopranos gesehen?
Bauen die Folgen aufeinander auf (wie zB Friends oder Desparative Housewives) oder sind das alles einzelne Episoden (wie KoQ oder Al Bundy)?
Ich habe alle Staffeln gesehen, hatte da mal so eine Phase.. Die Folgen bauen durchaus aufeinander auf und erzählen insgesamt eine Geschichte. Zwar sind sie durchaus auch einzeln sehenswert, die richtige Atmosphäre entsteht aber nur, wenn man sie nacheinander sieht.
Nicht jede Folge behandelt für sich abgeschlossen ein Thema, in manchen Folgen endet auch der eine Strang und ein neuer beginnt. Keinesfalls zu vergleichen mit dem A-Team oder anderen Serien, bei denen jede Folge in sich abgeschlossen ist.
-
Kommst Du in die angezeigte Hauptidentität denn rein bzw. ist das Dein vorheriges Profil?
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
wrywindfall:
Wie lange dauert ein Psychologiestudium, inklusive aller Praktika, die man "kostenlos" ableistet?
Meinst Du jetzt wenn man wrywindfall heisst oder normalerweise? :p
-
Vielleicht sollte man die "Gewährleistung" einfach in "Garantie" abändern?
Nebenbei bemerkt besteht die Gewährleistung/Garantie auf "alle Geräte", nicht auf "allen Geräten". 
-
Hat aktuell noch jemand finanziell interessante Bezugsquellen?
Ich habe ein paar Verkäufer bei Ebay.com angeschrieben, aber entweder versenden sie gar nicht nach Deutschland oder es wird durchs Porto uninteressant.
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem K600i. Angebote bitte per PN.
-
Danke für die Bilder!
Hab mir gestern auch noch eine bestellt - beim deutschen Händler für 95 Euro. :eek: 
Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht weiß ob das die Special Edition ist oder eben nur eine normale Detonator mit PPX-Gläsern. Ist mir aber auch schnurzpiepegal.
Weil ich mir wegen der Größe unsicher bin habe ich sowohl die Detonator als auch die Link jeweils mit PPX-Gläsern zur Ansicht bestellt.
Sobald ich die Brillen habe und alles glatt gelaufen ist gebe ich hier bei Interesse gerne einen Link zum Händler an.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
In einem deutschen Shop hier erhältlich für 159,95 versandkostenfrei.
Hast Du einen Link? Ich finde nämlich grade nichts dazu..
-
Nachdem meine Alpina mich dieses Wochenende in den Wahnsinn getrieben hat und ich das Ding jetzt in die Tonne treten werde, würde ich mich über Fotos und etwaige neue Erkenntnisse freuen.
Auch Deine Bezugsquelle würde mich interessieren.
Meine Brille war wirklich dauernd beschlagen, der Beschlag ist dann noch gefroren - und wenn es dann doch mal aufzieht und man was sehen würde ist es gleich viel zu hell, da hab ich mich dann an Deinen Thread erinnert.. 
-
Das erste oder das zweite?