Beiträge von xoduz
-
-
Hmm,
die SZ schreibt:
ZitatDie insgesamt 1100 Testpersonen wurden aus der Belegschaft und lokalen Sportvereinen rekrutiert, 40 Prozent davon sind Frauen, Kinder und Senioren gibt es nicht an Bord."
Wo jetzt der Widerspruch in meiner Aussage, Kinder und ältere Menschen wären nicht an Bord und der des Spiegels
Zitat(55 Prozent der Insassen waren Frauen, 15 Prozent älter als 50. Gerade ältere Kandidaten waren nicht einfach zu finden.)
liegt, muss mir noch jemand erklären - am besten der Herr Schlaumeier selbst.

-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Ich habe mal gelesen, das die Leute ziemlich repräsentativ ausgewählt wurden, also auch ältere Menschen und ein Gruppe Kinder.Nein, es waren keine Kinder und auch keine Senioren an Bord. Stand so am Wochenende in der SZ und/oder Zeit, weiß nicht mehr wo genau.
-
Im abgesicherten Modus wird auch das Konto "Administrator" angezeigt, das normalerweise nicht verwendet wird (bzw. werden sollte ;)). Darauf sollte ja eigentlich kein Passwort gesetzt sein. Von dort aus kannst Du die Benutzerkonten sehen, löschen, bearbeiten und die Passwörter zurücksetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Jedoch ist es ja auch möglich eine digitale Unterschrift zu erstellen, die man dann unter die Schlussformel als eingefügte Bilddatei einfügen kann!
Genau: Einfach auf einem leeren Blatt einmal unterschreiben, einscannen und speichern. Bei jedem Fax oder anderen Dokumenten, die man eben nicht händisch unterschreiben kann, kann man dann einfach die Bilddatei einfügen.
-
Zitat
Original geschrieben von StefanB
Darf man dann 1 Punkt im schriftlichen Abitur haben?Ich bin kein Experte für dieses spezielle Bundesland, allgemein war/ist es aber doch so, dass 0 Punkte eine Zusatzfunktion als nicht belegt hat, während 1 Punkt eine schlechte, aber normal zählende Note ist.
D. h., wenn der restliche Durchschnitt stimmt, darf man auch 1 Punkt im Abitur schreiben. -
Wahrscheinlich sagen Bilder bzw. die Beschreibung des Herstellers mehr als ich das jetzt könnte
:http://www.mavintec.com/product_bt_stereo_clip.eng.html
und
http://www.mavintec.com/product_bt_audio_t.eng.htmlBei dem Headset-Teil können also eigene Kopfhörer verwendet werden (es werden aber auch unbenutzte mitgeliefert). Der Stereo-Adapter kann einfach an einem beliebigen Gerät mit 3,5mm-Klinkenstecker angeschlossen werden und überträgt Musik in Stereo. In Kombination kann man also Musik über BT hören, beim Hereinkommen eines Anrufes wird dieser übernommen.
Ich habe das Set so auf der Cebit beim Grossreinemachen der Asiaten am letzten Tag erstanden, Garantie besteht vermutlich nicht.
Ich habe damit die letzten Tage hauptsächlich Musik vom Laptop auf die Stereoanlage übertragen, Gebrauchsspuren gibt es also keine.
Im Lieferumfang befinden sich Headset mit Kopfhörern (übrigens alles in schwarz), Stereo-Adapter, Ladegerät, Anleitung und Visitenkarte der zuständigen Verkaufsleiterin, falls dochmal was sein sollte. :pVB 70 EUR.
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Erhm?Gerade bei SDSL ist doch der Uplink eine konventionelle Leitung und nur der Downlink geht über einen Satellitenkanal.
Missverständnis:
Das 'S' in SDSL steht nicht für 'Satellit', sondern für 'symmetrisch', so wie das 'A' in ADSL für 'asymmetrisch' steht. -
Und kommst Du in diese Identität jetzt rein oder nicht? Denn wenn ja ist es ja eher ein kosmetisches Problem, wenn nein würde ich mir eher Sorgen machen.
Beantworte mal Fragen, Du Newbie!