Beiträge von xoduz
-
-
Und wenn man die mitgelieferte Unterklebscheibe verwendet? Bei mir hält bzw. hielt es damit bombenfest, wenn auch nicht an der Scheibe sondern auf den Armaturen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das hat Ex- Bundespräsident Lübke tatsächlich in Afrika mal als Anrede verwendet! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Laß doch mal die Degauss-Funktion (Entmagnetisieren) laufen und schau ob's dann besser ist.Gibts das bei Fernsehern? :confused:
-
Ich habe hier verschiedene DVDs, die ich gerne loswerden möchte. U. a. Austin Powers, Cast Away, Ocean's Eleven, Ocean's Twelve und einige andere.
Die komplette Liste mit Preisvorstellungen gibt es auf Nachfrage als xls-Datei.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
M.a.W.WTF?

-
Geht zwar nicht um Rechtschreibung, aber dennoch um Deutsch [small]und natürlich um Besserwisserei:[/small]
Wie wird "buchhalterisch" richtig ausgesprochen? Ich höre dreimal täglich die Betonung auf dem 'e', also analog zu hysterisch, was mir jedesmal die Zehennägel aufstellt. Meiner Meinung nach sollte man es so aussprechen wie "Buchhalter" und dann einfach noch ein -isch hinten anfügen, ohne die Betonung groß zu verändern.
Wie siehts aus?

-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wer von uns zwei hier ist konsevervativer und CSU/CDU näher ... ich jedenfalls nicht.Stimmt, soweit ich mich erinnern kann hast Du schließlich immer noch nicht herausgefunden, wen Du bei der Bundestagswahl '05 wählen willst ..

-