Sieht schick aus, ob Vorlage oder nicht ist mir dabei egal. ![]()
Nicht gut finde ich, dass die Buttons am linken Rand die Funktion wechseln sobald man in eine Rubrik wechselt, das ist meiner Meinung nach nicht logisch und stört den Bedienfluss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht schick aus, ob Vorlage oder nicht ist mir dabei egal. ![]()
Nicht gut finde ich, dass die Buttons am linken Rand die Funktion wechseln sobald man in eine Rubrik wechselt, das ist meiner Meinung nach nicht logisch und stört den Bedienfluss.
.. München.
Irrationales Frauenverhalten induziert adrenalinverseuchte Abende. ![]()
Re: gäähn
ZitatOriginal geschrieben von Dezibel
@ seyo
langsam geht mir super toll mega new "parasitenworld" auf die...aber wie heißt es doch so schön, jeden Morgen steht ein ...... auf, mußt ihn nur finden... :o
Interessant natürlich auch, dass der User bislang ausschließlich in diesem Thread gepostet hat. Da wird der Admin doch nicht selber für den Traffic sorgen wollen?
Zelle markieren, Rechtsklick, "Zelle Formatieren" und dann bei "Datum" das gewünschte Format auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Du lebst nicht in einer Großstadt oder?!
Ist das nicht vollkommen egal?
Ist halt so ne Sache, in ein S55 30 Euro zu investieren. Der Preis für das S55 als solches liegt ja nicht so weit über 30 Euro, persönlich würde ich für das Geld dann lieber nach einem guterhaltenen Schnäppchen Ausschau halten.
Warum einfach wenns auch schwer geht? ![]()
Nee, dass das so einfach ist hätte ich nicht gedacht .. :eek: :gpaul:
Stimmt natürlich, ist im Prinzip egal wo die Spalte angelegt wird. Ich habe sie immer gerne in räumlicher Nähe zu den Ursprungsdaten und dann wird sie einfach ausgeblendet oder gruppiert - dann lässt sich der Gedankengang später oder für andere leichter nachvollziehen.
Deine Methode ist auch gut, hab mir nämlich vorhin schon überlegt wie das bei meiner mit der Sortierung auf der 2. Ebene, also bezogen auf die Tage, aussehen würde.
Hab garde nicht viel Zeit, tut mir leid wenn die Antwort zu knapp ausfällt.
Eine Idee wäre:
EIne neue Spalte direkt neben der Datumsspalte anlegen. Inhalt dieser Zellen ist jeweils das links davon stehende Datum. Die neuen Zellen werden formatiert als "Benutzerdefiniert" mit MM - das zeigt nur den Monat als Zahl an. Dann kannst Du anhand der zweiten Spalte sortieren.
Hoffe, dass es so klappt. ![]()
Ist es greyed out? Oder nicht vorhanden?
Einfach mal irgendeine beliebige Zelle ohne Inhalt markieren, gerne auch in einer neuen Mappe und dann im Menu Format nachsehen - und da kannst Du "Bedingte Formatierung" echt nicht anklicken?
Dafür musst bzw. darfst Du Dich nicht "in" der Zelle befinden!