-
Zitat
Original geschrieben von Daniel1978
Aber Leute, was ist ein slider, commi und candy bar und was ein Crumpler??? Slider ist zum aufschieben, aber das andere? :confused:
lg, Daniel
Commi = Nokia Communicator.
Candy Bar = Handydesign, von der Art des Begriffs her wie Slider. Na, wie sieht ein Schokoriegel aus? Genau .. 
Crumpler = http://www.crumpler.de
Genug erklärt für heute .. 
-
Im Grunde ist es eine einfache Wahl: Wie Du es machst, es ist immer verkehrt. 
In Deutschland (nicht nur hier, aber darum geht es ja ;)) gibt es zwei Formate. 16:9 (bzw. diverse ähnliche Formate, Breitbild eben) und 4:3 und eben auch die entsprechenden Fernseher. Was auch immer Du wählst, das jeweilige andere Format wird immer nur durch Verformungen oder Beschneidungen anzeigbar sein. Ob das beim 4:3 Fernseher die Streifen oben und unten sind oder beim 16:9 Fernseher links und rechts ist eine Frage des Geschmacks.
Letztendlich ist die Wahl des richtigen TVs dann auch eher eine Frage der verwendeten Quellen. Schaust Du ausschließlich oder zum großen Teil DVD, sollte es der 16:9 TV sein. Dem Hardcore GZSZ-Seher oder Vorabendserienfan, der mit DVD nicht viel anfangen kann passt der 4:3 besser.
Dazu kommen dann noch diverse zukünftige, angekündigte Umstellungen des Fernsehens auf 16:9, siehe WM 06.
Für mich wäre ein (kleiner) 4:3 TV und ein 16:9 Beamer die richtige Wahl, einen großen 4:3 TV würde ich aber auf keinen Fall mehr kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Auch bei Studenten ist eine Bürgschaft nicht üblich. Und was würdest du bei Selbstständigen machen?
Woher die Einblicke ins Studentenleben?
Eine Bürgschaft ist z. B. hier in München bei Studenten mehr als üblich, oft hat man dann noch die Wahl zwischen Kaution und Bürgschaft, wenn die Wohnung aber komplett von einer Gruppe als WG angemietet wird wird auch mal beides gefordert.
Weshalb auch nicht, solange der Vermieter es sich aussuchen kann?
-
Wie wäre es, wenn er von einem gehackten Konto (Phishing muss ja schließlich auch mal Früchte tragen!) auf Dein Konto überweist?
Danach wird dann bei Bemerken des Fehler des Geschädigten entweder die Überweisung storniert oder der Geschädigte macht seine Ansprüche Dir gegenüber geltend.
Nicht gut. :flop:
-
Wieso wird der S500 in den USA als S550 angeboten?
Hab eben erst gedacht, meine amerikanische Zeitschrift (Car & Driver) hätte da was falsch verstanden..
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
achso nee ich beziehe das "kleine" auf den kleinen S600, der neuere hat ja 500 PS und der alte ich muss lügen glaub etwas unter 400)
Ist mir grade auch selber aufgegangen. :gpaul:
Ich glaube es waren 367 PS.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Also ich fahre ab und an mal die alte S Klasse (S600 und S430), wobei ich sagen muss es ist der "kleine" S600.. Bin jetzt den S500L gefahren also die neue Version.
Ich dachte den S600 gab es schon immer (zumindest im W220) nur als Langversion? :confused:
-
Kann man eigentlich an Lautsprecherkabel herumfummeln, während die Anlage läuft?
Denn auf der einen Seite werden Lautsprecher ja durch Elektrizität getrieben, auf der anderen Seite dürften die anliegenden Spannungen und Stärken nicht wirklich gefährlich sein, oder?
willi: Hast Du per Überweisung bezahlt? Sprich, Geld an PayPal überwiesen und dann weitergeleitet? Oder hattest Du das Guthaben bereits bzw. hat der VK Zahlungen per KK akzeptiert?
-
Re: Motorola V3x für 299 EUR
Zitat
Original geschrieben von nike71
..und dann noch von MegaCompany incl. Widerspruchsfrist.
Ist das jetzt gut oder schlecht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Würdest Du hier Deinen Stundenlohn bekannt geben ( auch wenn Deine Person nicht durch das Forum anonym wär ) ?
Ja - wenn ich jemanden suchen würde, der den Job für mich übernimmt.
Zitat
Es ist gängige Praxis nach Gehaltsvorstellungen zu fragen.
Wer schonmal auf einer Messe gearbeitet hat kennt die Preise halbwegs und wird auch keine unrealistischen Forderungen stellen.
Hat aber nicht jeder, deswegen war die Frage nach der ungefähren Region doch absolut berechtigt.
Da activepilot die diversen Fragen ja nun beantwortet hat und die allgemeinen Konditionen mehr oder weniger klar sein dürften, würde ich vorschlagen, das Thema ruhen zu lassen.