ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
War klar das so ein Satz kommt. Warte ab, jetzt wird jabrokoss wieder einen Grund haben zu sagen, dass es ein "er" ist.
Schockt Dich das immer noch? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War klar das so ein Satz kommt. Warte ab, jetzt wird jabrokoss wieder einen Grund haben zu sagen, dass es ein "er" ist.
Schockt Dich das immer noch? ![]()
Klar, hab ich auch versucht.
Allerdings mit "Bayern Karte", Bayern Karte politische" und "Bayern Karte Umriss" nichts gefunden - vielleicht war ich ja auch nur nicht kreativ genug..
Alle beide:
Klasse, wie ging das denn so schnell? :top:
Waren meine Suchbegriffe wohl doch nicht so der Hammer ..
![]()
Andi: Ja, ich meinte die Landkreise.
Hallo,
ich suche eine Karte (im Bildformat, nicht als Print) von Bayern, die möglichst nur die Landes- und Landkreisgrenzen enthalten soll.
Die einzelnen Bezirke sollen eingefärbt werden können, deshalb sind alle weiteren Elemente wie bspw. Flüsse eher störend.
Ich habe jetzt eine halbe Stunde gesucht und nichts passendes gefunden. Auch die Encyclopedia Britannica bietet keine passenden Karten (Landkreise sind nicht eingezeichnet).
Wo kann man sowas finden? Grundsätzlich wären ein paar Euro Gebühren jetzt auch nicht das Problem.
Danke! ![]()
Für 139.- musst Du ihn aber gleich drei Jahre leasen, nicht nur ein Jahr.
Ich finde die Seite leider (wie immer bei Smart) zu unübersichtlich, mich stört, auch dass die Konditionen nicht genauer angegeben sind. Wer will denn gleich zum Händler rennen, nur um sich das mal genauer anzusehen?
Aber interessant, dass sogar Smart auf den Free-iPod Zug mitaufspringt. ![]()
Hallo,
bevor ich das Zeug verstauben lasse:
Cradle für Orange C500 / Qtek 8010
Informationen und Bilder.

Noch original verpackt, nie benutzt.
15.- EUR incl. Hermes-Versand. Kein Zoll, keine lange Versanddauer.
Lautsprecherkabel von Teufel 30m
Wie mit dem Lautsprecherset vor drei Tagen geliefert, noch aufgerollt und nicht geschnitten, da ich schon Kabel habe.
Ebenfalls 15.- EUR incl. Hermes-Versand (Teufel nimmt für das Kabel im Einzelverkauf 30 Euro)
DVD-Player Philips 612
Schwarz, wie auf dem Bild zu sehen.
Zeigt hin und wieder, aber nicht regelmäßig "DISC ERROR" an - vielleicht was für Bastler, oder jemand kann das Gehäuse (keine Kratzer) verwerten. Mit Fernbedienung.
Preis zur Abwechslung mal:
15 EUR incl. Hermes-Versand. ![]()
Aus was für einem Verzeichnis heraus startest Du die Installation?
Da war mal irgendwas, dass es kein verschlüsseltes Verzeichnis sein darf, also bspw. nicht die Eigenen Dateien oder, je nach Konfiguration, auch der Download-Ordner.
Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen.
Übersetzen musst Du es Dir selber. ![]()
DAs ist auch soweit korrekt. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Das lag letztlich bei mir an der Firewall, da sie trotz deaktivieren weiterlief als Dienst. Es half nur komplette Deinstallation.
Ja, daran denke ich nämlich auch. Kerio läuft immer noch weiter, wenn ich die Anwendung beende. Im Taskmanager gibt es dann immer noch den Prozess Persfw, dessen Beendung hilft mir allerdings leider auch nicht weiter.
Mal sehen, vielleicht beende ich nächstes Mal händisch den Dienst..