-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also mit Kumpels hab ich noch nie über sowas geredet, und ich glaub das sowas auch nicht besonders gut ankommt, wenn sie es dann rausfindet.
Du hast Dich noch nie mit Kumpels über Mädels unterhalten?
Glaub mir, dass solltest Du unbedingt mal tun! :top:
-
Und grade beim Glühwein im Kalten und bei weihnachtlicher Atmosphäre ist sowas wirklich ungezwungen, besser gehts kaum. 
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
One Billion Dollar von Andreas Eschbach.
Der wirklich kosmopolitane Uhrenkenner beweist sich dadurch, dass er Bücher eines deutschen Autors mit dem Titel einer (fiktiven) englischen Übersetzung nennt.
:top:
Hast Du das Buch tatsächlich gelesen, oder passte der Titel nur perfekt in Deine aktuelle Imagekampagne?
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Mein letzter Wissenstand, der allerdings schon etwas mehr als einen Monat alt ist, gibt es den nur in diesem merkwürdigem blau...ich kann mich aber durchaus irren - Auto-Laie 
cheers,
autares
Inzwischen (oder von Anfang an?) gibt es ihn in allen Farben.
Wie kommst Du dazu, Santorinblau als merkwürdig zu bezeichnen? 
-
Und ich schaffs heute doch noch:
Alles Gute Andi - und lass Dich von DUSAs dunkler Seite der Macht nicht einholen, die gibt es schließlich gar nicht mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Ähm ... ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass mir der Fielmann-Berater keinen Blödsinn erzählt hat.
Denke ich auch nicht unbedingt - hat er denn gesagt, dass verkehrtes Tragen die Sicht beeinträchtigt?
Wie gesagt, ich habe diesen Effekt bislang nicht bemerkt, oder besser gesagt Probleme beim Tragen nie darauf zurückgeführt.
Übrigens haben meine Linsen auch eine Serien- oder Produktnummer, das hat also nicht unbedingt etwas mit einer speziellen Markierung zu tun.
-
Gibts da nen Unterschied? Habe in 6 Jahren keinen bemerkt .. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Mi Knoppix krieg ich zwar Zugriff auf NTFS, schreiben konnte ich damit bisher nicht. Ich weiß nicht warum es nicht geht, aber das haben mir schon mehrere bestätigt.
Linux kann unter NTFS allgemein nicht schreiben, bzw. man riskiert Datensalat, wenn man es dennoch versucht.
-
Bis auf die Yamahas ist alles verkauft.