ZitatOriginal geschrieben von rebel1982
Ich halte es für eine frechheit dass Dell inzwischen sogar nur 90 tage anbietet.
Wieso soll das eine Frechheit sein, wenn Du es in barer Münze ausgeglichen bekommst?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rebel1982
Ich halte es für eine frechheit dass Dell inzwischen sogar nur 90 tage anbietet.
Wieso soll das eine Frechheit sein, wenn Du es in barer Münze ausgeglichen bekommst?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Hi,
was genau ist Dir an den Befehlen denn unklar? Hast Du Dir die Hilfe in Excel angesehen? Da wird das doch eigentlich ausreichend erklärt, samt Beispiel.
Das sind halt alles Funktionen, mit denen Du von einer Stelle aus auf eine Matrix (d. h. eine Tabelle, um es zu vereinfachen) zugreifen und darin suchen kannst.
Mit Vergleich kannst Du Dir die Position eines Wertes in der Matrix angeben lassen, mit Index kennst Du die Position des gewünschten Wertes bereits.
Wenn Du konkrete Fragen stellst kann man die auch beantworten, sonst hilft erstmal die Excehl-Hilfe weiter..
In den Schuhen meiner Schwester
Entgegen meiner Erwartungen kaum Frauenklamauk, sondern durchaus ernstzunehmende Geschichte.
Spannung ist relativ, aber auf jeden Fall gut gespielt, gute Atmosphäre und natürlich Cameron Diaz, die die Hälfte der Zeit fast nackt durch die Gegend läuft. ![]()
3/5 Sternen für mich, da es eigentlich nicht meine Art von Film war - andere hätten vermutlich vier Sterne vergeben.
AOSept ist für mich das einzig wahre. :top:
Ich benutze es von Anfang an, temporäre Tests mit anderen Mitteln führten immer nur zu juckenden oder klebrigen Augen.
3 Stunden reichen durchaus, kommt aber wie gesagt auf den Zustand des Katalysators an. Softwear Saline (das dürfte die beigefügte Kochsalzlösung sein) ist auch sehr gut, wenn man wirklich nur drei Stunden hat kann man die Linsen entweder neutralisieren und dann sicherheitshalber mit SS abspülen, oder sie gleich nur in SS einlegen.
Weitere Tipps fallen mir jetzt nicht direkt ein, vielleicht am Anfang halt etwas Vorsicht walten lassen, sonst kann das schon ziemlich wehtun. Desweiteren hat AOSept einen etwas unangenehmen Geruch, gleichzeitig lassen sich die Flaschen nicht immer richtig dicht verschließen.
Wie schon angemerkt quillt der Behälter über wenn Du ihn zu voll machst - außerdem kann dadurch u. U. nicht alles neutralisiert werden, so dass die Linsen beim Einsetzen brennen können.
Ich habe den Spot auch Freitag zum erstenmal gesehen und war mindestens überrascht. Inzwischen erschließt sich mir der Sinn und damit ein "Hohoho"-Humor etwas. ![]()
Die Aussage ist meiner Meinung nach, dass man sich genau für den einen wichtigen Moment (am Tag, am Abend, in der Woche) anziehen soll und dass New Yorker einem ermöglicht, dabei gut auszusehen - egal, was danach kommt.
Vielleicht auch als vorsätzlich provokativ oberflächlich - mit uns sehr Ihr gut aus, ist doch egal was sonst so passiert.
Kopierst Du wirklich das Bild oder nicht doch eher den Link dazu? :confused:
Denn wenn Du tatsächlich immer das Bild kopiert und eingefügt hast, hättest Du Dir das Hochladen auch sparen können .. ![]()
Dann bleibt Dir tatsächlich nur, eine andere Tastatur anzuschließen.
Da kann die billigste Baumarkt Tastatur von '83 mehr als das moderne BT-Wunder. ![]()
http://www.fax.de - funktioniert bei mir ohne Probleme und ist auch bezahlbar.
ZitatOriginal geschrieben von basstom
Naja, das würde ich jetzt so nicht behaupten!
Du bist kein Münchner, hmm? ![]()