-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Ronaldinho in Aktion, absoluter Hammer! :eek:
http://www.enwhore.com/movie/1…otball_Soccer_Skills.html
Hammer!
Beim Danteln am Anfang dachte ich mir noch, was daran überirdisch sein soll - aber als er dann anfängt aufs Tor zu schießen .. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Was machst du denn sonst am WE? 
Es mit den Schröders halten - Fernsehen kommt da nicht vor .. ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Was war da gleich das dritte F? :confused: 
Faufen, Fressen, .. ? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny Glade
Wo kann man Gold kaufen? Geht das bei jeder Bank? "10 Feinunzen Gold bitte"?
Vielleicht hilft dieser Thread: Klick!.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Eigentlich ist dieser Thread total unnötig :confused:
Unnötig finde ich eher Postings, die alte Sachen wieder hochkochen und eigentlich keinen echten Zweck haben.
Weshalb soll HK hier denn nicht werben dürfen? Wer dahin (zurück-)will kann und soll das doch selbst entscheiden, da braucht es keine Grollausbrüche alter Member.
Immerhin hat HK gegenüber den meisten beworbenen Boards schon Content. 
-
Die Canons sind verkauft, der Rest ist noch verfügbar. 
-
Sascha,
darf ich mal anmerken, dass ich eine Verbindung von Partnershops und "neuen" 8850 für eine denkbar ungünstige Kombination halte? 
Da wäre ich ganz vorsichtig, denn wenn dann mit den 8850 dann doch etwas nicht stimmt, ist das für keinen sonderlich angenehm.
Ich gehe zwar davon aus, dass Du weisst was Du tust - aber da wäre ich persönlich übervorsichtig. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Ich finds richtig gut, da steckt eine Menge Wahrheit drin 
In Fußball? 
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Jeder deutsche Versicherer wäre doof, wenn er bei der Rechtslage auch nur einen Cent für einen solchen Schaden bezahlen würde.
Kann sich ein Versicherer da wirklich rauswinden?
Noch ist Frankreich ja nicht zum Kriegsgebiet erklärt worden. Ähnlich wäre es doch, wenn Versicherer sich weigern würden für Schäden bei den alljährlichen Maikrawallen in Berlin zu zahlen, die sind ähnlich vorhersehbar.
-
Es werden nur die bereits produzierten CDs mit dem Kopierschutz verkauft, neue CDs will Sony vorerst nicht damit herstellen:
Zitat
Nachdem es in den letzten Tagen Kritik für das von Sony BMG eingesetzte Kopierschutzverfahren XCP hagelte, rudert Sony nun zurück. Angeblich aus "Sicherheitsgründen" will Sony vorerst keine CDs mehr produzieren, die das XCP-Verfahren einsetzen.
Link zu heise.de