ZitatOriginal geschrieben von mo12
Da will jemand ne Xbox für lau abstauben![]()
Wenn ich den Link oben gelesen habe gibts da nix für lau, oder? Nur halt Testen aller Titel, Kontakt mit Entwicklern etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Da will jemand ne Xbox für lau abstauben![]()
Wenn ich den Link oben gelesen habe gibts da nix für lau, oder? Nur halt Testen aller Titel, Kontakt mit Entwicklern etc.
Hi,
Eure Lieferzeitangaben stimmen aber noch nicht so ganz, oder?
Oder hast Du wirklich das 8800 sofort versandbereit, das 8310 im 24-Stunden Zulauf etc.? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Tolle Meldung
Was stört Dich daran? Ist doch egal, ob da jetzt ein Zweizeiler steht oder ein Bild eingebunden wird..
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Black is beautyfull:
"Beautiful", wie oben geschrieben, war schon richtig. ![]()
Oder was wolltest Du damit ausdrücken?
Einfach nett ansprechen:
"Ey Alde was guckst du?" ![]()
[small]Um alphas Thread mal etwas Leben einzuhauchen: ;)[/small]
Wie spricht man eigentlich Amazon (.de, .com) richtig aus?
Bekannt sind mir:
- Deutsche Aussprache, also "Amazohn". Falsch.
- Englische Aussprache, aber ohne Berücksichtigung des Wortes an sich: "Emmeson"
- Und zuletzt meine Theorie, die ich aber noch nie gehört habe: "Amazing", aber am Ende mit 'n ("Ämmaisn"). Denn von diesem Wort dürfte der Name doch auch herrühren, oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich würde es anders machen: Den Sub unters Sofa,
Was macht denn der Sub unterm Sofa? Ist doch kein Buttkicker.
Zudem wären viele Subwoofer dafür einfach zu groß.
Zitatdie Rear-Monitore und der Center fliegen (= an einer Kette von der Decke aufhängen) auf einer Linie hinter dem Sofa.
Der Center hinters Sofa? Das ist kein Rear-Center, sondern 5.1. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Na dann spreche doch überall nen Spruch rauf das Du scharf auf die Nummer bist!?
Scharf 'auf'? Er ist die scharfe Nummer! ![]()