Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Weiss jemand ob es "der Untergang" auch in englischer Sprache (synchornisiert) gibt? Die DVD wird ja bei Amzon US auch verkauft ("The Downfall")

Lt. bekannten DVD-Datenbanken (OFDB, IMDB) nicht, die DVD hat nur engl. Subtitle.

Bist Du sicher, dass das der richtige Weg ist, den Leuten Dein Heimatland nahe zu bringen? :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Zum Thema:

Wir haben uns jetzt auf 7,50€ (5€ + 2,50€ Benzingeld) geeinigt.
    Das ist für mich ganz okay.

Im Ernst?

Das ist doch lächerlich. Da hast Du Dich, mal ganz ehrlich, über den Tisch ziehen lassen. Wundert mich nicht, dass der Herr wohlhabend ist, wenn er immer solche Geschäfte abschließen kann .. :D

Im Ernst: Freunde von mir nehmen für Nachhilfe (Studenten bei Realschülern) 13 Euro und mehr - und das ist nicht auf deren Mist gewachsen, sondern der übliche Tarif. Okay, klar, von mir aus: München-Tarif. Aber 7,50 verdient jeder 16-jährige im Obi, und das ohne Spritgeld und vor allem auch ohne jegliche Kenntnisse.

Ich hoffe, Du studierst nicht BWL? ;)

Zitat

Original geschrieben von sabal
    Kann ich denn einfach nicht überweisen ?

Eigentlich hast Du ja einen Vertrag geschlossen - aber ein Betrüger, der Rechsmittel verwendet? Niemals.
    Insofern wirst Du wirklich mit einer negativen Bewertung rechnen müssen, mehr aber auch nicht.

Vielleicht kannst Du ihm ja auch in einer netten Email ankündigen, dass Du seine Machenschaften durchschaust und Dir einen Besuch bei der Polizei überlegst, evtl. löst das auch das Problem mit der Bewertung. ;)