-
Ist schon klar, dass 20 Euro an sich auch Geld sind. 
Unter Umständen sind das dann auch 20 Euro, die man sich an Ärger spart. Das ist jetzt bei den Bewertungen von bluehand.de vielleicht eher unwahrscheinlich, kann aber doch manchmal was ausmachen.
Gerade, wenn es um einen insgesamt doch eher heiß begehrten Artikel geht, schätze ich einen mobilfunkaffinen Händler dann doch mehr als einen mir neuen Händler - vielleicht liegt mein 8310 ja dann einen Tag früher in der Packstation.
Vielleicht auch nicht.
Dazu kommt aber auch, dass ich jemanden wie handit.de dann auch gerne mal unterstütze anstatt der Geizhals-Mentalität Vortrieb zu leisten. 
-
Keine Frage: Die c't. 
-
Verstehe nicht, weshalb man wegen 20 Euro weniger bei einem unbekannten Händler bestellen sollte. Aber jedem das seine. 
-
Gibt es irgendeinen ersichtlichen Grund, warum die Nutzungsbedingungen der c't-Aktion für den Virenscanner NOD32 auf https://www.esetsoftware.de/ctaktion2005/form.jsp in Latein sind, außer dass das ganze ein Scherz sein soll?
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Nutzungsbedingungen, die in einer mir unverständlichen und zudem ausgestorbenen Sprache geschrieben sind, keinerlei rechtliche Relevanz besitzen? 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ansonsten gibt es im Bios oder bei XP (weiß grad nicht so genau - steht aber irgendwo bei einem ähnlichen Problem hier bei TT) gibt es ein Häkchen, welches "bei Fehler neu starten" oder so ähnlich heißt. Evtl. das mal entfernen. Wobei das nur das Symptom bekämpft.
Das findet sich in der Systemsteuerung:
Systemeigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Automatisch Neustart durchführen.
Hilft, falls der Rechner bei jedem Runterfahren einen Bluescreen erleidet, bekämpft aber wie schon korrekt angemerkt nur das Symptom - allerdings kann das ja für den Anfang voll ausreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Vorrausgesetzt DHL liefert bei euch auch Montags aus
- bei uns nämlich nicht.
Missverständnisgefahr:
Ich denke, es wurde mal so erklärt: Pakete, die auch Samstag schon hätten ausgeliefert werden können, werden Montag ausgeliefert. Wenn sie also Freitag (oder früher) abgesendet wurden, können sie auch Montag ankommen.
Nur Pakete, die Samstag aufgegeben wurden, werden Montag nicht ausgeliefert - weil dann die logistische Fernleistung Sonntag hätte stattfinden müssen, sich das aber nicht (mehr) lohnt.
-
Re: Leben wir in einer Matrix?
Zitat
Original geschrieben von Andal6600
Weiß jemand ein paar Cheats?
Ja: Postingdatum anschauen. Führt zu unmittelbarem Erfolg im Forenleben. 
-
Wer schläft um die Zeit schon? 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Vermutlich meint er den CLK, der die E-Klassen-Front hat.
Ciao
Tim
Beim W124 gab es tatsächlich ein E-Klasse Cabrio, das auch so hieß (im Gegensatz zur heutigen CLK-Reihe, die ja auf der C-Klasse W203 basiert, aber die Front der E-Klasse hat).

-
Hi,
ich habe momentan das gleiche Problem - aber andersherum. 
Ich habe einem User ein Handy verkauft und Donnerstag kurz vor Sechs zur Post gebracht. Das DHL Tracking spuckt nur "Kein Datensatz gefunden" aus, angekommen ist auch noch nichts.
Interessanterweise funktioniert das Tracking für ein anderes Paket, das ich gleichzeitig zur Post gebracht habe, ohne Probleme.
Da scheint also bei der Post allgemein was nicht so zu stimmen.
(Edit: Jetzt scheint es doch zu gehen. Egal - war jedenfalls auch eine ganz schöne Verspätung.)
Liefert DHL in den Feiertagsbundesländern eigentlich auch am 1.11. aus?
[small]Gesucht habe ich, gefunden nicht. ;)[/small]