-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Ja also ich nehem an das die Chance bei Innerdeutschen Flügen am größten ist. Mallorca und so kann man vergessen.
Ich habe auch für Elba günstige Angebote gefunden. Für die potentiell einsparbare Summe kann man schonmal eine Wele suchen. 
Leider habe ich keine Ahnung, wann welche Klausur stattfindet und kann deswegen auch nicht planen .. 
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Perfekt dann bin ich mal gespannt ob ich heute Abend noch so ein paar nette 3€ Flüge buchen kann. Hat einer ne Ahnung ob bsteimmt Strecken davon ausgeschlossen sind bzw. ob es Strecken gibt auf denen die meisten 3€ Flüge angeboten werden???
Auf Strecken, die von der HF (Hapag Fly) bedient werden, scheint es keine Sonderangebote zu geben. Welche das genau sind kann ich Dir nicht sagen, wird aber bei der Flugsuche per Popup angezeigt.
-
Hi,
ich wusste doch, dass es da schonmal was zu gab. Hier ein Thread mit gleichem Inhalt, leider aber auch ohne wirkliches Ergebnis. 
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Nein, AFAIK kann man nur Sendungen mit DHL-Paketmarken (aka Freeway, nicht Freeway Spezial) und Retourenaufklebern einliefern.
Nicht nur AFAIK, sondern ist so. 
Du musst beim Einlegen in die Packstation einen Barcode einscannen, und da werden nur die genannten, bereits bezahlten Versandarten akzeptiert.
-
Hast Du keinen Spamfilter? Einfach den Absender blockieren und fertig.
Ich kriege auch diverse Newsletter, für die ich mich vielleicht irgendwann tatsächlich mal angemeldet habe. Weil ich aber zu faul bin, auf deren Seite den Unsubscribe-Button zu suchen, wandern die auf die tiefrote Liste und tauchen danach nicht mal mehr im Trainingsbereich auf.
-
So?

Musste erstmal Googlen um herauszufinden, was Minipli überhaupt ist..
Ich müsste die Tage auch mal zum Friseur (solange ich den Weg dahin noch sehen kann), mal sehen ob auf Laubis Seiten was dabei ist.
Die Frisurbücher, die beim Friseur so rumliegen, enthalten meistens nix brauchbares.
Edit: Au weia, die Frisurentrends stehen so wohl schon seit Beginn des Internets auf dieser Seite. 
-
Hier noch eine kleine Gegenempfehlung:

Na, wer erkennt diese wunderschönen Haarbüschel? 
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Wenn es um ein Günstigen Kamera geht, Kauf Lieber ein Kamera/Handy Alleskonner K750i/w800. Mit vertrag um sonst 
Schwachsinnsidee. 
Die günstigste Sony-Kamera macht tausendmal bessere Bilder als jedes Kamerahandy und bedient gänzlich andere Ansprüche. Zudem sind subventionierte Handys alles andere als kostenlos, schließlich hat man den Vertrag am Bein.
Vielleicht (hoffentlich) war Dein Posting ja auch als Witz gemeint.
-
Hallo,
ich suche ein Orange C500 in schwarz.
Je besser der Zustand, desto lieber ist es mir natürlich. 
Kontakt bitte per PN.
-
Ich glaubs einfach nicht, dass das so einfach sein konnte...geht!
:top: