-
Hat die Reihenfolge, in der die Seiten jetzt angezeigt werden, etwas mit der Rangfolge in der Vorausscheidung zu tun?
Carsten, hattest Du eigentlich in irgendeiner Weise Kontakt mit den OnlineStar-Machern, oder kann ein Webmaster da auch ganz ohne sein Wissen gewinnen?
-
Gott, ist die Synchronisation schrecklich.
Ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache, sich das auf Englisch anzuschauen. Aber ganz unabhängig davon, dass die Stimmen nicht zu den Charakteren passen (Tonys Stimme ist die eines 30 Kilo leichteren Mannes!), merkt man einfach nicht, wer gerade spricht. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mich stört das extrem.
Gut, dass Amazon morgen die vierte Staffel liefert. 
Edit:
The Spectre: Das kommt noch dazu. Da merke ich wieder, weshalb ich den Fernseher eigentlich nur noch für Fußball oder Nachrichten einschalte. 
-
Ich denke mal, so ungefähr wirds schon passen (nachdem dieser Thread ja leider geschlossen wurde :D) :
Ich habe mir gerade Canneloni gemacht. In Ermangelung von Frischkäse habe ich sie mit Joghurt gefüllt (und in Tomaten-Erbsen-Karotten-Käse-Pampe eingebettet). Das ganze steht jetzt im Ofen.
Wird das mit dem Joghurt was oder soll ich mir direkt eine Pizza ordern? 
Frischkäse (oder Ricotta) kann man ja kochtechnisch verwerten, wie sieht das denn mit Quark und Joghurt aus? Sind die empfindlicher?
Und allgemein: Als ich mir letztens schonmal Canneloni gemacht habe, sind die nicht so richtig weich geworden. Weshalb?
Muss da so richtig Flüssigkeit zu, oder wie geht das? Wundert mich ja sowieso, wie das im Ofen funktioniert, denn alle anderen Nudelarten, incl. Lasagne, muss man ja vorkochen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
War bei mir nicht - ich musste einfach nur irgendwann irgendwo "Ja, ich will" anklicken, und seit dem geht LS.
Echt? Vielleicht haben sie die Bestätigung neu eingeführt, ich habe Paypal schon ewig nicht mehr verwendet.
Kann natürlich aber auch sein, dass Du Dein Konto früher schonmal freigeschaltet hattest. IIRC gab es da mal was, dass Paypal einem - ähnlich hier - eine Miniüberweisung verbucht hat und man den Betreff, einen Zahlencode, dann angeben musste. Oder war das auf der KK-Abrechnung? :confused:
Sehr angenehm finde ich, dass der Empfang von LS-Zahlungen zumindest vorerst noch kostenfrei zu sein scheint. Da kann man Paypal ja direkt wieder verwenden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
@ fangsche
meinst wenn ich das Gehäuse so zum vernickeln bringe, wird das nix?!?
Meines sah vor dem Vernickeln exakt so aus wie Deines.
Ich nehme an, der Vernickler poliert das dann eben noch mal kurz. Zum einen wissen die schon, was sie tun, zum anderen kostet das den mit seiner Maschinerie das eine Minute, wofür unsereiner ewig brauchen würde. Ich weiß ja nicht, was Du zahlst, an sich sollte das aber im Preis enthalten sein.
Kannst ja nochmal kurz nachfragen, ich habe meines jedenfalls damals nicht extra poliert.
Zitat
wenn ich das Wort nur lese muss ich mir grade meine Finger ansehen und wünsche Dir viel Spass beim ausprobieren, da Du es ja wohl auch vor hast 
Wer schön sein will muss leiden. 
-
Eine ganz genaue Anleitung? Nein. Steht alles schon irgendwo im Forum, und soviel Eigeninitiative muss dann schon sein. 
Die groben Schritte:
- Auseinanderbauen (vorsichtig - ich habe damals das Flexband zerrissen)
- Mit Sandpapier abschmirgeln. Erst gröberes, dann immer feineres Papier benutzen. Wobei grob relativ ist - man bewegt sich immer in den eher feinen Regionen. Gut ist Nassschleifpapier, das entwickelt weniger Hitze.
Auf keinen Fall zuviel Druck oder Gewalt oder gar mechanische Hilfsmittel anwenden, das verbiegt nur das Cover.
- Wenn alle Farbrückstände entfernt sind, kann man entweder ans Polieren gehen oder ans Vernickeln. Fürs Polieren gibt es verschiedene Maschinen, die IIRC auch mal irgendwo angesprochen wurden. Zum Vernickeln muss man sich i. d. R. einen entsprechenden Fachbetrieb suchen, der auch gewillt, solche Kleinaufträge durchzuführen.
- Wieer zusammenbauen.
Ein vernickeltes 8910(i) ist eigentlich recht widerstandsfähig. Man kriegt zwar durchaus Minikratzer rein, allerdings stören die absolut nicht. Mein M65 war bspw. um einiges Kratzeranfällig rundherum als mein 8910. 
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Erinnert mich irgendwie an eine Orgel... :confused:
Mich auch, eine Google-Schnellsuche hat aber in der Richtung nix ergeben.
-
Nein,
Lastschrift ist neu. Ich bin auch verifiziert, habe diese Woche aber auch gemerkt, dass man sich für Lastschrift extra freischalten lassen muss. Da überweist Dir Paypal zwei kleine Beträge auf das Girokonto und Du musst deren Höhe bei Paypal angeben, erst dann kannst Du das Lastschriftverfahren nutzen.
Geht IIRC da, wo man seine Bankkonten angeben und bearbeiten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
So, am 1. Oktober ist es wieder mal soweit:
DHL - Herbstaktion:
3er Pack - Paketmarke - Deutschland = 14.90 Euro anstatt 19.90 Euro
3er Pack - Paketmarke - Express = 32.90 Euro anstatt 55 Euro
Angebot gilt vom 01.10.2005 bis 22.10.2005
Sehr geil,
ich habe nämlich letzte Woche ein 3er-Pack zum Normalpreis kaufen müssen.
Da kann man sich dann wieder für ein halbes Jahr eindecken. 
Wieso wollte eigentlich keiner meine Expressmarken im Bieteforum, wenn sie hier zum gleichen Preis als günstig bezeichnet werden? :confused:
-
Per dvb-t ist das Vierte übrigens nicht empfangbar.
Muss gleich mal nachsehen, auf welchem Platz ich denn Giga / CNBS habe ..