Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Bin jetzt zu faul zu zählen, aber das sind doch keine Millionen Pixel da, oder hab ich jetzt nen :gpaul:

Das sind jeweils Hunderterblocks.
    Rechne mal: Bei einer Auflösung von 1024*768 hast Du 786432 Pixel auf dem Bildschirm, insofern kommt das schon hin.

Najaa,

ich würde die Wahl beim Kauf eines neuen Autos nun wirklich nicht davon abhängig machen, dass der Wagen im Winter auf manchen Straßen etwas schwieriger zu fahren sein kann.
    Klar, in Österreich oder auch auf verschneiten Hinterlandstraßen kann es mal unangenehm werden. Die Frage ist aber, wie oft man sowas dann wirklich fährt. In Österreich fährt man wenn überhaupt doch hauptsächlich auf geräumten Straßen zum Skigebiet, und verschneite Straßen in Deutschland findet man auch nicht überall.

Zudem ist ein 750i natürlich auch nochmal eine ganz andere Leistungsklasse als ein 318d - wieviel PS hat der, irgendwas um die 130 maximal? Der fliegt schon nicht gleich aus der Kurve, wenn man normal fährt. ;)

Und, nette Familie gefunden? Trotz der Verspätung? ;)

Scheint, als ob One World nicht wie die Star Alliance auch andere Waren außer Flügen anbietet. Ich finde zumindest nichts.
    Ein Upgrade in die First oder zumindest Business wäre wohl auch auf längere Zeit drin, wenn er das nicht eh schon fliegt.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    BTW, schau dir nen Megane von innen an und du wirst den Leon lieben :D *winkmitdemzaunpfahl*

:D

Auf der IAA saß ich mit einem Freund im Laguna und wir haben ein bisschen rumprobiert. Die freundliche Hostess fragt also "Kann ich Euch helfen?" Klar, kann sie: "Wie geht denn das Schiebedach auf?" (Im S80 zuvor funktionierte das el. Schiebedach).
    Antwort: "Bei dem Auto gar nicht" .. kurze Pause, ihr hübscher Kopf erscheint nochmal in der Tür: " - also hier in der Ausstellung. Aber da drüben steht einer, wo es schon offen ist".
    ;)

Hi,

so, jetzt ist die Katze aus dem Sack: Per Escrow-Service soll ich den Schlüssel erhalten. Na, wenn das nix ist. :D

Nebenbei aber auch eine kleine Zwischenbilanz zum Wohnungsmarkt in München: Der ist gar nicht so schlecht, wie ich gedacht hatte. Ich habe mit einem Kumpel zusammen gesucht, wir suchen uns entweder eine 2-Zimmerwohnung, in die wir dann einziehen oder alternativ eine 3-Zimmerwohnung, in der das dritte Zimmer dann gewinnbringend untervermietet wird.
    Die Wohnungen sind in der Klasse eigentlich gar nicht soo teuer, wir haben eine angeschaut, die uns eigentlich sehr zugesagt hat, hatten dann aber noch ein anderes Angebot auf Hold - jetzt ist es mit beiden nichts geworden. Aber dennoch: Einen Samstag gesucht, mehrere attraktive Angebote gefunden - das ist in meinen Augen keine schlechte Bilanz.

Bei den Wohnungen mit einem Zimmer bzw. den Apartments sieht das im Vergleich viel schlechter aus, da macht sich halt bezahlt, dass man sich zu zweit Küche, Bad etc. teilen kann.