-
Kannst gerne meines kaufen, steht eh nur im Regal.
Ich bin vor eineinhalb Jahren vom Rad voll aufs Handy geknallt, seitdem ist der Lack hinten leicht abgeplatzt und das Handy selbst wohl Schrott.
Solange es nur im Regal steht, sieht man das aber nicht. 
Wenn ich da die aktuellen Bilder von Riddler sehe, würde ich es schon gerne nochmal machen. Aber nochmal ein 8910(i) besorgen - bei der derzeitigen Lage auf dem Markt (bin damals schon um 400 Euro erleichtert worden)? Nochmal alles auseinandernehmen, abschmirgeln, einsenden, zusammenbauen lassen?
Hmm ..
[small]Nein, es wird nicht wirklich verkauft. Da hängt zuiel Herzblut dran. ;)[/small]
-
Naja,
dass das ein Fake ist dürfte klar sein. Wenn auch ein lustiger. 
-
Vergiss es.
Restbestände nach all diesen Jahren? Ich glaub da nicht dran.
Aber bestell halt eines, sieh es Dir an und schick es ggf. zurück.
-
Dass die Feldjäger, genauso wie jeder Privatperson, in bestimmten Fällen andere Personen festhalten dürfen ist logisch.
Allerdings dürfen sie eben keine Kontrollen (Verkehrs-, Taschen-) durchführen (solange man kein Soldat ist bzw. sich nahe einer BW-Einrichtung befindet). So lese ich das zumindest.
-
Zitat
Original geschrieben von Arnie_75
Würd mich auch interessieren.
PS: Wie kann man eigentlich ein Thema abbonieren, ohne etwas zu schreiben? 
Unter dem Antworten-Button findet sich der Link "Dieses Thema abonnieren". 
-
Hallo,
ich greife das hier noch mal auf:
Bedeutet das, dass es Support für Sendos jetzt allgemein nur noch gegen Bares gibt, weil die Garantie (verständlicherweise) von niemandem mehr übernommen wird?
Denn die Gewährleistung eines Händlers kann man nach den ersten sechs Monaten ja vergessen.
-
Sind Feldjäger Privatpersonen gegenüber eigentlich in irgendeiner Weise weisungsbefugt?
Denn an sich kann mir ja jeder Befehl eines Soldaten egal sein - und das sind sie letzten Endes auch nur.
Nicht, dass ich mich mit ihnen anlegen wollte, würde mich aber mal interessieren.
-
Ich hab hier genau dafür ein fertiges Excelfile, bin aber im Moment zu müde um es zu erklären.
Schick mir bei Interesse eine PN mit Deiner Emailadresse, dann sende ich es Dir und Du kannst es Dir genauer ansehen.
Gruß,
Oliver
-
Ich hab in den letzten Wochen die erste bis zur dritten Staffel durchgeschaut und finde die Serie nach wie vor geil. :top:
Die nächsten Tage wird auch noch die vierte angeschaut, danach ist dann ja wohl leider erstmal Schluss.
Schade, die Sopranos sind die erste und einzige Serie, die ich jemals von der ersten bis zur letzten Folge gesehen habe, noch nie konnte mich eine Serie derart fesseln..
-
6310i 79.90 EUR - Einschaltknopf fehlt
Edit: Der Name lässt darauf schließen, dass er weiß was er tut (auch preislich) - Vorsicht!