-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Das zustehen von anteiligem Urlaub ist ein weitverbreiteter Irrtum.
So verbreitet, dass sich das fälschlicherweise sogar im § 5 Abs. 1 c) BUrlG niedergeschlagen hat? Dieser lautet:
Zitat
Anspruch auf 1/12 des Jahresurlaubs für jeden vollen Monat des Bestehens des Arbeitsverhältnisses hat der Arbeitnehmer
a) für Zeiten eines Kalenderjahres, für die er wegen Nichterfüllung der Wartezeit in diesem Kalenderjahr keinen vollen Urlaubsanspruch erwirbt;
b) wenn er vor erfüllter Wartezeit aus dem Arbeitsverhältnis ausscheidet;
c) wenn er nach erfüllter Wartezeit in der ersten Hälfte eines Kalenderjahres aus dem Arbeitsverhältnis ausscheidet.
Alles anzeigen
-
Es gibt übrigens auch durchaus die Möglichkeit, die Greencard bewusst nicht abzuholen - dann bekommt jemand anders eine Chance, der sie eventuell mehr schätzt.
-
Auch für mich ist es zu bunt und unübersichtlich.
Die Qualität der Spiele an sich braucht ja keine Beurteilung, da eh auf anderen Servern liegen.
-
Möchtest Du das gerne auf dem silbernen oder doch dem goldenen Tablett serviert bekommen?
-
Meine Meinung? Das ist Werbung.
-
Und Du denkst, wir beurteilen das besser als Dein Zahnarzt?
Es gibt ja echt Themen, bei denen ich mich auch erst im Forum schlaulese und mir Ideen einhole. Aber wenn ich Schmerzen habe UND den Grund einigermaßen klar weiß, dann weiß ich auch meinen Ansprechpartner.
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Sorry für OT: Aber gibt´s dafür eine logische Erklärung?
Wie schon gesagt: Da Türkeiurlaube eher die schmaleren Budgets ansprechen, sind die Leute damit zufrieden und die Airlines können die Flugzeuge tagsüber auf profitableren Strecken einsetzen.
-
Netzwerkkabel einstecken. 
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
GMX anrufen / anmailen???
Das ist zwar normalerweise eine gute Idee und immer der erste Anlaufpunkt, im Falle von GMX kann man das aber komplett haken - eine Email würde frühestens 2013 bearbeitet, ein Anruf kostet vmtl. mehr, als es wert ist.
-