Beiträge von xoduz
-
-
Lufthansa selber, also .de.
-
Athens (ATH) to Munich (MUC): Departing: Sat 4 Sep - Returning: Thu 18 Nov
Date Departure Arrival Flight Duration Cabin
Sat 4 Sep 19:00Athens 20:30Munich LH3391 2h30 Economy (W)
Thu 18 Nov 19:35Munich 23:00Athens LH1754 2h25 Economy (E)62.00 + 94.40 x 1 Adult = EUR 156.40
Ticket Service Charge (Total) = EUR 10.00
Total Price for all passengers 166.40= EUR 166.40Alternativ auch einfach One-Way buchen, hat in dem Fall keine Auswirkungen. Dazu dann noch einen der überall zu findenden Gutscheine verwenden (oder besser, für jeden Gast einzeln buchen und jeweils einen Gutschein verwenden), und es wird noch billiger.
-
Deswegen gibts auf der Website den Station Locator, der Dich dann hierher leitet. Und jetzt streng Dich mal selber ein bisschen an.
-
Schmeiß das LH Ticket nach dem Hinflug weg und kauf ein neues, z.B. für 167 EUR p.P. Oder plane eine Übernachtung in Athen ein und zahle 139 EUR pro Ticket, wenn Du Sonntag zurückfliegst.
Ist schonmal billiger als die zitierten 500 EUR. -
-
Wir sprechen hier ja aber nicht von der Farbe des Aufklebers, sondern vom Inhalt.
@TE: Hast Du dem Hausmeister vorgeschlagen, einen Aufkleber im gleichen Stil, aber mit eigenem Inhalt anzubringen?
-
Pankoweit, Du schießt völlig am Ziel vorbei.
Tickets mit einem Wert <20 EUR im Fernverkehr bietet die Bahn nicht als Online- oder Handy-Ticket an. Versuch mal ein IC-Ticket Köln-Düsseldorf (Wert 11 EUR) zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Vorwiegend bin ich zwischen Frankfurt und Köln/Bonn und Frankfurt - Hannover unterwegs.Da würde ich auf den T-mobile Hotspot und einen Stream, oder wenigstens Ticker, setzen.
-
Die Frage ist doch nicht, wie er sie tatsächlich nutzen würde, sondern was er hier darstellen kann.

Ich lasse mir Bestellungen regelmäßig ins Büro liefern, weil ich sie da annehmen kann. Das gleiche hat er natürlich auch gemacht.