:eek: :eek: :eek:
ändert die Tatsache, dass ich IC fahre etwas an deiner Antwort?
Strecke Stuttgart - Rheinland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:eek: :eek: :eek:
Strecke Stuttgart - Rheinland.
Vorwiegend bin ich zwischen Frankfurt und Köln/Bonn und Frankfurt - Hannover unterwegs.
Masta_U, funktioniert das bei Dir? Meine Google-Treffer waren alle schon ~2 Jahre alt, damals ging es nicht. Und Braindeads Antwort macht mir auch keinen Mut, dass sich seitdem etwas verändert hat.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Vorwiegend bin ich zwischen Frankfurt und Köln/Bonn und Frankfurt - Hannover unterwegs.
Da würde ich auf den T-mobile Hotspot und einen Stream, oder wenigstens Ticker, setzen.
FRA -Hannover kannst Du völlig vergessen (Stand Anfang 2009).
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Penny führt seit einiger Zeit wieder Dosen (0,5l zu EUR 0,29).
Auch Radler usw?
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Glaub mir Du willst auch kein Bier aus diesen PET-Flaschen trinken. Das schmeckt einfach nur fürchterlich.
Er wollte ja auch kein Bier, sondern diese chemischen Cocktails, welches z.B. nach Bier/Cola schmeckt, aber weder Cola noch Bier drin ist ![]()
Von daher passen PET Flaschen recht gut dazu.
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Bei den Geschwindigkeit, die ein ICE fährt, funktioniert selbst ein DVB-T Receiver mit Diversity Empfang (also zwei getrennten Antennen) nicht mehr. Mit recht gutem Equipment sind stabile 120km/h drin. Dann kommt noch die bedampften Glasscheiben...
Also keine Chance. Uns selbst über UMTS oder, falls vorhanden den Hotspot im Zug kannst Du Dir das meistens auch schenken, weil ständig das Signal so dermaßen schwankt, das selbst einfache Youtube Videos ständig hängen bleiben.
Ne, nur Latte und Cafe au Lait. *scnr*
Na klar.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Bei den Geschwindigkeit, die ein ICE fährt, funktioniert selbst ein DVB-T Receiver mit Diversity Empfang (also zwei getrennten Antennen) nicht mehr. Mit recht gutem Equipment sind stabile 120km/h drin. Dann kommt noch die bedampften Glasscheiben...
Also keine Chance. Uns selbst über UMTS oder, falls vorhanden den Hotspot im Zug kannst Du Dir das meistens auch schenken, weil ständig das Signal so dermaßen schwankt, das selbst einfache Youtube Videos ständig hängen bleiben.
Okay, dann kann ich mir das wohl abschminken... Danke!
Hallo TT´ler,
kann mir jemand sagen von welcher Firma diese Kopfhörer sind?
http://img263.imageshack.us/im…csnap2010061017h29m11.png
Unsere Nationalspieler haben die auf Bildern auch immer auffm Kopf.
Wäre für eine Auskunft dankbar.
Grüße,
Kyle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!