-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Deweiteren hab ich ein Auto der DC-Gruppe, und ich kann nur eines sagen: "Einmal und nie wieder!"
Ich brech ab - Du willst von Deinem Kleinrollstuhl auf alle Autos der DC-Gruppe, incl. des technischen Spitzenreiters und absoluten Prestigeobjekts schließen? 
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
Mittlerweile kommt der Gute auf BR alpha, aber überrascht war ich, als vor ca. 1-2 Wochen ein anderer da stand und gepinselt hat!! :mad: :flop:
War wohl die Urlaubsvertretung...
Nix Urlaub - der Gute 'feiert' am 4. Juli seinen 10-jährigen Todestag! 
-
Bei uns (auf dem PC meiner Eltern) läuft Windows XP seit ~3 Jahren ohne Probleme - und das ist ein P3 800 mit 640MB, also ungefähr vergleichbar.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig Vorsprung mein Laptop (1500er Centrino, 1 Gigabyte Ram) doch gegenüber dem anderen PC herausholt, wenn man nur Office benutzt. Outlook braucht immer lang zum Starten, die anderen Programme sind eigentlich hier wie dort schnell.
Gut, beim Acrobat Reader merkt man einen Unterschied und auch in der MS Programmierumgebung, sonst aber eigentlich kaum.
Klar, wenns an Spiele geht merkt man den Unterschied extrem.
Ich denke, wenn Du auf optische Spielereien verzichten kannst, hast Du da ein durchaus arbeitsfähiges System. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Musste 2 mal hinsehen, da ich den Wagen mit einem leicht facegelifteten (alten) Volvo V40-Kombi verwechselt habe... 
Allzuviel Unterschied ist da ja auch technisch nicht .. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
allerdings, gibt ned viele Frauen die nen Handstand können :-))
Ein Handstand. 
-
Gut geklappt hat alles mit
zino
compuking
supermadman
-
Danke, werds nachher mal ausprobieren und mich dann ggf. wieder melden! 
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Nabend Oliver,
sofern in Deiner Formel keine 'absoluten' Bezüge (in der Art wie $A$1) vorkommen, kannst Du die bedingte Formatierung in einer Zelle konfigurieren und dann über *klick* 'Format übertragen' (der kleine Pinsel in der Symbolleiste) auf die anderen Zellen übertragen.
Nuja, äh doch, genau so sehen die Bezüge leider aus.
Das mit "Format übertragen" habe ich versucht, dabei wird dann aber einfach die Farbe übertragen, unabhängig davon, ob die Voraussetzungen in der neuen Zelle erfüllt sind oder nicht ..
-
Wie kann ich das Bedingte Format denn von einer Zelle auf die andere übertragen? Ich will das schließlich für die ganze Spalte haben.
Oder kann ich gleich die ganze Spalte markieren und die bedingte Formatierung einstellen? Wie lautet dann die Formel ISTLEER(), schließlich müssen sich die Referenzfelder ja "mitbewegen"?
Danke!