Das silberne ist ein Chrysler 300C - schickes Auto! ![]()
Edit: Zu langsam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das silberne ist ein Chrysler 300C - schickes Auto! ![]()
Edit: Zu langsam.
Hallo,
ich arbeite derzeit für meinen Job eine Liste von Telefon-Nummern bzw. Adressen ab (Erstellung des örtlichen Mietspiegels).
Ich habe eine Excel-Datei mit allen Namen samt Adresse sowie die Telefonnummern, sofern ich welche finden konnte (die anderen Adressen besuche ich eben gleich persönlich).
Ich würde gerne die Farbe (=Hintergrundfarbe) der Zelle mit den Namen ändern, und zwar abhängig davon, ob in anderen Felden (z. B. Termin vereinbart, 3 mal nicht angetroffen, ..) ein Eintrag vorhanden ist oder nicht. Das würde mir dabei helfen, den Überblick besser zu behalten und vor allem Prioritäten zu setzen.
Leider finde ich nichts in der Art, falls jemand hier etwas dazu weiß, wäre das klasse! ![]()
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Devil´s Advocate / Im Auftrag des Teufels ziemlich sicher nicht. Klingt für mich eher wie einer der Hellraiser-Filme...
Oder End of Days?
Tja:
ZitatGern werden wir ab einer Forderungshöhe von 1500,- € für Sie tätig (Kosten/Nutzeneffekt). Forderungen kaufen wir für 1,- € an. Vielen Dank für Ihr Interesse.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ich weiß, nicht ganz OT, aber: Geht Ihr mit den Kontaktlinsen auch schwimmen?
Am Anfang hatte ich da etwas bedenken, jedoch hatte ich noch nie Probleme dadurch bekommen.
Ciao
Tim
Ja, immer. Hab damit schon seit Jahren keine Probleme gehabt, auch mit Wasserrutschen o. ä. nicht. ![]()
Seite 2 was? Bei mir ist das hier eine Seite.
Die FAQs habe ich durchaus gesehen und gelesen - dadurch kam ich ja erst auf die Abtretung.
Zu den Gebühren bzw. einer Mindestsumme habe ich weder hier im Thread (egal auf welcher Seite ;)) noch in den FAQs was gefunden.
Edit: In meinem Falle ist es eine Dame, die mehrere hundert Kilometer entfernt wohnt und nach allem was ich weiß einfach zu dämlich ist, um das Problem überhaupt wahrzunehmen. Sie wurde strafrechtlich verurteilt, "mein" Gerichtsvollzieher kam unverrichteter Dinge zurück, weil sie die E. V. abgegeben hatte - kurzum, ich habe das Geld so gut wie abgeschrieben, weswegen ich die Forderung zu so gut wie jeden Konditionen abtreten würde ..
Spricht eigentlich was dagegen, die Herren tatsächlich zu benutzen?
Weiß jemand was zu den Gebühren bzw. der Provision, gibt es eine Mindesthöhe, ab der sie tätig werden? Wurde das evtl. im Fernsehen erwähnt?
Abtretung der Forderung wäre natürlich sehr geil. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Laubi: Von Dir hätte ich eigentlich eine Teilnahme erwartet ...
Und ich hätte erwartet, dass Du, Laubi, schon lange einen PA besitzt - oder stellt Carsten Dir den von Dir verursachten Traffic direkt in Rechnung? Dann kann ich allerdings verstehen, dass die 5 Euro pro Monat nicht vorhanden sind .. ![]()