Beiträge von xoduz

Ich finde, dass gerade dadurch der Spaß verloren geht. Sowohl Zitate-Sammlungen als auch Google, das bei korrekten Zitaten sofort die Lösung ausspuckt, versauen einiges.
    Ich hab hier Spaß dran, mit Leuten, die man mehr oder weniger aus dem Forum kennt zu raten - sehr albern finde ich es, wenn irgendwo ein neues Forum entsteht und sich kaum Content, aber sofort ein Thread für Witze, einer für Lustige Bilder, einer für Ebay-Kuriositäten etc. pp. findet - und vor allem keiner dieser Threads ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Foren bietet.. So geschehen bei unserem Jahrgangsforum, das einzig Positive daran ist, dass sich alle Spacken sofort geoutet haben .. :D

Richtig schön und interessant finde ich einen Thread in einem rel. bekannten Heimkino-Forum, in dem es um Screenshots geht. Das sind richtige Rätsel, Google hilft nix und es steckt noch wirklich Qualität dahinter - schön. :)

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Genau da wollte ich drauf hinaus...wollte es nur nicht so "direkt" formulieren ;)

Habt Ihr, ähh hat Fielmann O2 Optix? Oder muss ich die weiter beim Optiker ums Eck kaufen (der sonst nichts für mich tut, also keine Gewissensbisse)?

Und was hat mir der Kerl da erzählt von wegen Namensänderung - so kurz nach Markteinführung? Oder war er wirklich inkompetent?

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    -> Das Leben des Brian!

Mein Zitat:

"Sag der Schlampe, sie soll mir sofort ein paar Blaubeerpfannkuchen machen!"

Road Trip, der bekiffte Köter zu dem alten Kerl (oder war der Kerl bekifft? ;)).

Mir fällt grad nix gescheites Neues ein..

Zitat

Original geschrieben von dob
    heißt aber IMHO "Ich habe hier (sic) sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du" ;)

George Clooney aka Seth Gecko in "From dusk till dawn"

CU
    Dennis

Korrekt:

Zitat

If you try to run, I've got six little friends and they can all run faster than you can.

Wenn Ihr Fragen stellt bzw. Zitate angebt, stellt doch bitte sicher, dass die auch absolut richtig wiedergegeben sind - denn nur so lässt sich auch der passende Film einwandfrei identifzieren. ;)

Hier noch was (da dob ja nichts gepostet hat ;)):

Zitat

I kill a communist for fun, but for a green card, I gonna carve him up real nice.

Ist mir im Gedächtnis geblieben - hoffentlich nicht zu unbekannt. Die Übersetzung ins Deutsche sollte ja jeder selbst hinbekommen. ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das ist neue FIFA-Regelung und wird seit dem Confed-Cup so gepfiffen. Damit wird de fakto das Passive Abseits abgeschafft.

Also doch.

Ist das passive Abseits damit auch de jure abgeschafft, also aus den Regeln entfernt, oder ist es eben nur obsolet, weil anders gepfiffen wird?

Hab heute in der Vorlesung was Interessantes aufgeschnappt, allerdings ist mir der Wahrheitsgehalt unklar: Stimmt es, dass Abseits seit neuestem erst gepfiffen wird, wenn der Empfänger des Passes diesen auch schon hat?
    Ich bin mir bzgl. der Regeln da auch nicht ganz sicher - kurz: Gab es da vor kurzem eine Novelle, egal ob in den Regeln, deren Auslegung oder der Praxis? Oder wird international anders gepfiffen als in den Ligen oder Team-Wettbewerben? :confused: