Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Was mich so ne arroganz ankotzt. :flop: Du reihst dich übrigens in die Reihe der Kandidaten ein. Kandidat Nr. 4 ! :D :rolleyes:

"staatsbürgerlich Pflicht" LOL

Lass ihn doch, er trollt nur, wie üblich.

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Naja bis zum Bund dauert es bei mir zwar noch ein paar Jährchen :D aber ich würde auch hingehen! Geh zum Heer macht sicher mehr Spaß als im Flugzeug zu sitzen oder mit dem Schiff um die Welt zu reisen ;)

Dann kannst Du Deine 30 Schubladenverträge pro Jahr ja auch endlich selbst abschließen! :D

Was ich nicht so ganz verstehe: In den Spielen des FCB gegen Chelsea (war es doch, oder? ;)) wurde Huth als fast schon kommender Superstar sowie Stütze der gesamten englischen Abwehr angepriesen, in der DFB-Elf kriegt er kein Bein auf den Boden und sorgt eigentlich für nichts außer prekären Situationen.

Darf man daraus schließen, dass das Niveau der dt. Fußball-Nationalmanschaft so viel höher ist als das der Premier League? :D

Zitat

Original geschrieben von Morphe
    Ist mir auch öfters passiert als ich mein Auto verkauft habe. Da ruft einer an und mehr als "wolle auddo kaufen... , wieviel kosten .... , zu deuer " bringen die nicht zustande. wie sollen diese personen bitte einen kaufvertrag lesen + verstehen :confused: ?

Ist doch egal - sie sollen ihn ja nur unterschreiben. :D

Ich würde den Satz weglassen. Nicht alle ausländischen Käufer sind gleich, und bei manchen Autotypen, bei denen sich für den potentiellen Käufer der Export lohnt, machen sie einen Großteil der Kundschaft aus - und da sind dann auch echt nette Kerle dabei, genauso, wie es auch asoziale deutsche Interessierte gibt.

Persönlich weiß ich nicht, ob ich einen Inserenten mit dem obigen Satz anrufen würde - leicht abweisend finde ich es schon.

Sowas wäre mir ehrlich gesagt echt mal lieber als unsere Klausuren: 2 Stunden Zeit, 6 Aufgaben. Nach 3 Minuten hat man jede Seite angeschaut und festgestellt, dass jede einzelne Aufgabe auf ihre ureigene Weise beschissen ist.
    Mir ist schon klar, dass Klausuren mit mehr Aufgaben nicht unbedingt angenehmer sind, trotzdem wäre es mal eine Abwechslung. ;)

Zitat

Original geschrieben von axcel

ich suche ein Lied mit dem Refrain "no matter what i do i will always be with you". Das ganze wird von einer Frau mit einer rauchigen Stimme gesungen. Könnt ihr mir sagen von wem das ist und wie es heißt?

Ich nicht - Google bestimmt.