Mit dem MS Excel Viewer.
http://www.microsoft.com/downl…edbd03aaf0&displaylang=EN
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wir wollen doch bitte eine Tatsache festhalten: unerbetene Anrufe sind nicht nur nervig, sondern aufgrund der deutschen Gesetzeslage ganz klar verboten.Du darfst Dir aber relativ sicher sein, dass die bereits genannten statistischen Institute keine Cold Calls vornehmen. Das trifft eher auf die Tonbandaufnahmen-Gewinnspielvertreiber zu.
Bei den Unmengen an Preisauschreiben, an denen heute jeder teilnimmt, ohne sich etwas dabei zu denken, ist der Anteil der tatsächlich illegalen Cold Calls vermutlich geringer als man denkt.
Erst gestern in der Mensa gesehen: Ein iPod (ein einziger bei einer bundesweiten Aktion!) wird verlost, jeder 2. füllt die Karte brav mit Name, Adresse, Telefonnummer und Alter aus. Was drunter steht, wird nicht gelesen.Und dann wundern sich die Leute, dass sie dauernd Anrufe bekommen?
-
-
Gestern im Vorbeifahren einen Porsche Carrera GT. Mann ist der langweilig - mir viel zu rund und 'japanisch'.
Außerdem einen Morgan Aero 8 in Action - sprich beim Vollgasgeben. Absolut traumhaft, das Auto ist eine Wucht!Einen TVR Griffith 500 hab ich erst für einen MX5 mit seltsamem Bodykit gehalten, Schande über mich.
Heute dann noch ein neuer M5 - der Sound beim Hochdrehen war eigentlich nicht so richtig beeindruckend.
Muss am Wetter liegen, dass die alle aus ihren Löchern kommen ..

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Außerdem: was machst Du noch nicht mal 23(!!!)-jähriges Küken noch um die Uhrzeit am PC? Ab, marsch marsch ins Bett! :p

1. 23-jährige sind mein Metier, nicht Deines.
2. Laubi & Handymaniac stehen auf meiner "Auf die Rübe-Klopfen Liste" - mir ist egal, wer von Euch beiden mal Football gespielt hat. [Darren: Ich weiß, dass Du es nicht warst - fürchte Dich! :D]
3. daniel: Bin bzgl. Klausuren eh viel zu locker - sonst hätte ich letztes Semester die Nachholklausuren bzw. die mündliche Prüfung nicht nötig gehabt. Frohe Nachricht: Kurioserweise ist das Camp-WE (bis jetzt) frei von Klausuren, nur die WEs davor und danach sind voll. Ein Zeichen
GottesCarstens?
4. An alle anderen bzw. die bereits erwähnten: Danke für die Glückwünsche!
Man lernt sich vielleicht dieses Jahr wirklich mal beim Cmp kennen? 
5. Gute Nacht.
-
Hallo,
ich biete ein Nokia 6310i an.
Das Gerät kommt mit Akku und Ladekabel. Das Cover ist gold (bronze?) und hat einige Gebrauchsspuren. Am Logoclip fehlt etwas Lack, das Display hat eine matte Stelle und das Cover ist an sich einfach etwas abgegrabbelt.Das Handy selbst funktioniert tadellos und macht keinerlei Probleme, der Sicherheitscode ist auch bekannt (Standardeinstellung, 12345). Ich hab derzeit weder Lust noch Zeit, das Handy mit einem neuen Cover zu versehen und bei Ebay zu verscherbeln - da lässt sich aber sicher noch einiges mit rausholen.
Für 95.- Euro plus Versand nach Wahl (bspw. versichertes Postpaket für 5.- Euro, aber KEIN Hermes) gehört es Euch - dieser Preis ist ein Festpreis.
Eine Gewährleistung bzw. Garantie jeglicher Art schließe ich natürlich aus.
Hier die Bilder, größere Bilder gibts durch einen Klick aufs Bild.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wie viele Tage arbeitest Du denn im Monat?Qui?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wichtig ist nur um keinen Ärger zu bekommen den Nebenjob vorher mit der Zivistelle abzuklären.Gruß bungee1
Naja,
oder von vorneherein hintenrum was machen. Sprich, falls sich ein Job auftut, der sowieso ohne Rechnung etc. erledigt werden kann, würde ich auf die Zivistelle pfeifen, anstatt den riesen Bürokratismus überhaupt erst anzustoßen.

Noch eine Idee: Ich habe mal und werde auch diesen Sommer für die Firma arbeiten, die bei uns am Ort den Mietspiegel erstellt. Dabei geht es darum, vorgegebene Adressen abzuklappern und die Leute zu fragen, ob sie Lust haben, ein Interview zu beantworten.
Das Geld ist okay, man ist nicht erfolgsgebunden (wenn jemand keinen Bock hat gibt es trotzdem Geld), man ist an der frischen Luft, hat freie Arbeitszeiteinteilung, Kontakt mit Menschen - und für mich als Statistiker ist das natürlich sowieso interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Das Noxon Audio von Terratec kann ich auch nur empfehlen, ich habe die Box seit Dezember und bin sehr zufrieden damit, die Box funktioniert mit Wireless Lan. Der einzige Haken ist das nur Web Verschlüsselung unterstützt wird, also regelmässig den Web Key wechseln damit ungebetene Besucher draussen bleiben. Die Audio Qualität ist überzeugend und ich höre zu Hause kein normales Radio mehr
Kann man das Ding denn auch ablesen, wenn man nicht unmittelbar vor der Stereoanlage steht?
Wie steht es mit der Lautstärke? Mein MP3-Player bspw. zwingt mich dazu, meinen Verstärker voll aufzudrehen, um mal etwas kräftiger zu hören - und das mache ich eigentlich ungern. -
Kein Thema.

Jetzt sieh aber zu, dass Du ein wirklich sicheres Passwort verwendest und untersuch Dein System mal auf Keylogger, Spyware etc.Übrigens: Den Link zum Zurücksetzen habe ich innerhalb einer Minute gefunden, ohne eine Ahnung zu haben, ob es sowas überhaupt gibt.