Beiträge von xoduz

Schonmal hier geschaut?

Sicher, dass das Passwort geändert ist? Wie stehts denn mit Caps-Lock, dem Nummernblock etc.?
    Evtl. auch mal ICQ Anywhere probieren, vllt stimmt ja auch nur mit Deinem ICQ was nicht.

Zitat

Original geschrieben von papabaer71

Such ich nur die Adresse "Uhlstr. 111 Brühl" kriege ich bei google nur Ergebinsse
    zur bekannten Firma von Michael Renz; mobil-versand.de ; PPe telecom, die bei Teltarif.de schon etliche Einträge im Forum hat.

Gibt es in der Uhlstrasse mehrere Handyfirmen, oder ist "Handyversandservice" auch ein Firma von Herrn Renz. Ist Handyversandservice eine GmbH?

Handyversandservice.de ist auf genannten M. Renz registriert, im Grunde sogar auf PPe Telecom.

Eine sehr interessante Sichtweise ist ja, dass man deswegen keine Probleme zu befürchten habe, da man den Vertrag ja mit einem Dritten schließt. Dabei erkennt man auch mit mangelhaftem Rechtsverständnis, dass das nur eine Ecke mehr ist, um die man sich ggf. kämpfen muss - und dass vor allem auch die Aussage von neuhandy.de, die Auszahlungen würden absolut zuverlässig ausgeführt, nichts als Erfahrungswerte sind, keinesfalls aber im eigenen Ermessen liegen.

Hi,

eigentlich bin ich ja, wie schon von ein paar Leuten angemerkt, kein großer Fan von Glückwunschthreads. Weil Ihr aber trotzdem so fleißig gepostet habt und vor allem, weil dabei auch einge Leute dabei sein, bei denen es mich wirklich freut, trotzdem meinen herzlichen Dank! :top:
    Bitte aber morgen keinen Geburtstagsthread aufmachen (Martyn: Du weißt ja, wo dieser Thread hier steht .. :D), in knapp 550 Postings dürft Ihr ja wieder - sofern Ihr das dann noch wollt. ;)

Das Camp wollte ich mir auch dieses Jahr eigentlich mal ansehen - leider ist es klausurentechnisch aber wirklich ungünstig gelegt. Ich weiß grad gar nicht, ob ich an dem Wochenende Statistik, Analysis oder beides schreibe - mal sehen, kommen würde ich ja schon gerne und mal sehen, wer denn überhaupt hinter den Namen steckt (ach so, ja, und dem Michael eines auf die doofe Rübe geben .. :D).

Zitat

Original geschrieben von ad89
    also bei uns gibts nen bedeutungsunterschied zwischen can / be able to

Einen Unterschied in der Bedeutung? Der wäre mir dann neu (oder auch nur momentan entfallen) - soweit ich weiß ist das eine nur eine Form des anderen.

Ist die die Phase von Abercrombie, Aéropostale und wie sie alle heißen nicht inzwischen vorbei? Was ich von meiner Ex-Freundin aus den USA so mitbekomme, geht den Mädels dieser etwas metrosexuelle und nicht wirklich männliche Look so langsam wieder auf die Nerven .. ;)

Sehr schade finde ich persönlich, dass GAP sich aus Deutschland zurückgezogen hat, das ist ein echter Verlust, den auch H&M durch Übernahme der Geschäfte nicht kaschieren kann.

Zitat

Original geschrieben von cellphone
    Hab durch das TT das Nebenforum BMW Treff gefunden und bin erstaunt wie schnell die User in beiden Foren Menschen anhand der Autos in eine bestimmte Gruppe einsortieren und Urteile bilden.

Darf man jetzt nie wieder einen gebrauchten 3er kaufen weil er ja von "bestimmten" Gruppen gefahren wird? Unglaublich. :p

Darf man natürlich - wenn man mit dem Schubladendenken anderer Leute keine Probleme hat.

Kurz noch:

Natürlich kann das Teufel-Set mit einem externen Receiver betrieben werden - das ist auch von Teufel so angedacht und abgesegnet - siehe Betriebsanleitung.

Zitat

Original geschrieben von 4-YOU

Wie soll ich den Receiver anschließen?
    optisch oder koaxial? Ich hab keine Ahnung was beides zu bedeuten hat, also mal kurz aufklären!

Ist absolut egal. Beides ist digital und verlustfrei, nimm was Dir besser gefällt.