Was meinst Du denn mit "Beide Verträge"?
Wenn ich das richtig sehe, schließt Du nur einen Vertrag ab, hast aber zwei Ausfertigungen des Vertragsformulares. Davon schickst Du eines unterschrieben und ausgefüllt an E+, das andere wandert ohne Umweg über E+ in Deine Unterlagen, als Durchschlag sozusagen.
Beiträge von xoduz
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maxx
Ich kann die Volkswagenbank oder auch den Clon, die Audibank vollstens empfehlen.- 2,05 % Zinsen aufs Guthaben
- Kostenlose EC und Visa Kartedas Ganze gibts für 0,- €
Gruß,
Maxx
Auch von mir ein :top: an die VW-Bank, bin mit denen und dem Service absolut zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Für Studenten bei der Deutschen Bank (arbeite dort) :- Keine Kontoführung
-sgebühren meintest Du hoffentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von mAStAchiLLa
dickes GZ an den Hersteller. :top:Was heißt denn GZ?
Bist Du zu wichtig und gestresst, um die einfachsten Wörten in Deinem Zweizeiler auszuschreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
In diesem Sinne... BTT! Ist ja schließlich der "Der allgemeine Kino - Thread"
Deswegen hatte ich nach dem Kino in der Feilitzschstr. gefragt.

Wie gesagt haben die Inhaber gewechselt (seint ~zwei Monaten) und seitdem ein neues Konzept: Nur eher Alternative Filme, dafür aber Null Werbung (außer ein bis drei Trailern für im gleichen Kino laufende Filme) und moderate Preise (5 Euro unter der Woche, 6 Euro am Wochenende). Zu jeder Eintrittskarte gibt es einen Gutschein, mit dem das Bier nach der Vorstellung nur noch 1,50 kostet.Ich fand das Konzept sehr geil und auch die Inhaber recht sympathisch, deswegen war ich da seit Eröffnung bestimmt 5 mal drin und habe Filme angesehen, die ich normalerweise nie gesehen hätte. Sind zwar (leider) immer recht wenig Leute drin, ist aber angenehmer als im Cinema oder Maxx - und die Beinfreiheit ist so groß, dass man den Typen vor einem nicht treten könnte, wenn man wollte.
Seitdem ist Kino für mich wieder auferstanden.

Du wohnst doch "da in der Gegend", also nicht allzu weit weg, oder?Deswegen dachte ich, Du könntest es kennen ..
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Zu Tiefseetaucher: Wes Anderson halt. Wird wohl viele geben, die dem Film nichts abgewinnen können. Wer "Royal Tennenbaums" schon nicht mochte, sollte die Finger von diesem Film lassen.Wo in München hast Du ihn denn gesehen (oder brummt bei Dir auch die Flatrate, wie bei DJ Wisdom?)?
Kennst Du das Kino Monopol (Feilitzschstr., da wo früher das mit den Flugzeugsesseln drin war)?
-
Zitat
Original geschrieben von Dimage
Also ich gehe davon aus, das alles in Ordnung ist weil ich ihn ziemlich lange kenne!Klar,
kann ja aber auch sein, dass an dem Wagen demnächst was kaputt geht, von dem er gar nichts wusste. Und wenn das der Fall ist, wäre es ja schade, den vollen Preis bezahlt zu haben.
-
Sach mal,
die 89878 Hits des Threads von Mapel hier (=aktuell 2. Seite des Suche-Forums) - sind die echt oder ein Fehler der Forensoftware?
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
na die nationalität hat in sofern etwas damit zu tun , das ein deutscher nicht so gekräuselte haare hat wie meinetwegen ein afrikanerWas n3o meinte war, dass "Deutscher" eine Nationalität ist, "Afrikaner" aber eine Rasse.
Andersrum gibt es auch deutsche Schwarze oder aber auch weiße Afrikaner (bspw. die Afrikaaner in Südafrika).Jetzt klarer?

-
booner: Klingt logisch. War ja doch ein SK drauf, der wurde nur (selbst mir in meiner Übersicht) nicht mehr angezeigt.
Gebot gestrichen und inoutsales in jeglichen Variationen auf die Blacklist gesetzt. Mal sehen, wie viele Accounts er noch offenbart.

-
Übrigens hat der liebe Longsome-Rider, nachdem ich sein Gebot gestrichen habe, unter seinem richtigen Account (inoutsales) erneut geboten.
Sach ma, kann der mir irgendwie schaden? Mir fällt eigentlich keine Strategie ein, mit der er mir den Preis zerstören könnte, oder doch?
Restlaufzeit 5 Tage, Startpreis 99.-, kein SK - will der den Artikel wirklich oder weshalb bietet er so früh?