Eine 3MBit Flat muss auch genutzt werden ![]()
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine 3MBit Flat muss auch genutzt werden ![]()
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Eine 3MBit Flat muss auch genutzt werden
Au revoir...
Ein Axx auch :cool: ![]()
The Amityville Horror ( 1 von 5 )
Für mich die schlechteste Note. Alles alter Klatsch, das einzig Erschreckende ist nur der laute Sound an einigen Stellen. Haben etwa Horrofilme mit kleinen bösen Mädchen etwa Hochsaison? Ring 2, Hide & Seek und Amityville, alle handeln von toten und lebendigen Mädchen.
Hide & Seek ( 2 von 5 )
Nicht wirklich gruselig, mehr ein Psychothriller als ein wirklicher Horrorfilm. Aber einige für mich unlogische Szenen befinden sich im Film, das Verhalten der Protagonisten wirkt irgendwie komisch...
Lg Callipho
Bitte deinen Eintrag zu Hide & Seek editieren, du SPOILERST !
The Amityville Horror
Also, ich fand ihn gar nicht mal schlecht, die Story ist ganz ok, Schockeffekte sind nicht viele vorhanden, aber nicht schlecht...
**° (2,5/5)
Au revoir...
Die Tiefseetaucher ist wirklich ein wenig bizarre aber für ein Murray-Film nicht zu ungewöhnlich. Komische Schauplätze, komisches Schiff, komische Delphine - skurile Schauspieler,eigenartige Musik. Insgesamt passt der Film vorn und hinten nicht und so ein richtiges Happy End gibt es auch nicht - merkwürdig aber für Kenner sicher nicht zu verachten. Der Humor ist halt subtil und nachhaltig ...
Zu Tiefseetaucher: Wes Anderson halt. Wird wohl viele geben, die dem Film nichts abgewinnen können. Wer "Royal Tennenbaums" schon nicht mochte, sollte die Finger von diesem Film lassen.
Ich selber fand ihn stellenweise sehr gelungen. Insgesamt hat mich aber der "Rhythmus" etwas gestört - die unfassbar aufwendigen "Actionszenen" haben irgendwie die ruhige Grundstimmung gestört ohne zu der "Skurilität" beizutragen.
Nichts desto trotz finde ich gut, daß es mal wieder ein "origineller" Film ist und nicht eine Kopie, Remake oder Sequel, wie der Hauptteil der Filme, die man in letzter Zeiti im Kino findet.
Und weiter gehts...
Ray
Verdienter Acadamy Award Gewinner Jamie Foxx, er spielt wirklich grossartig - verdient vor Eastwood...
Die Story ist gut erzählt, v.a. auf seine Drogensucht wird eingegangen, aber noch viel mehr auf seine Liebe zur Musik - das, was Charles wirklich ausgezeichnet hat...
Man hätte sich keinen besseren als Foxx suchen können, er bringt diese Liebe glaubhaft rüber - weil er sie vielleicht auch selber spürt und lebt (wer seine musikalische Karierre verfolgt, weiss, was ich meine)
***** (5/5)
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Zu Tiefseetaucher: Wes Anderson halt. Wird wohl viele geben, die dem Film nichts abgewinnen können. Wer "Royal Tennenbaums" schon nicht mochte, sollte die Finger von diesem Film lassen.
Wo in München hast Du ihn denn gesehen (oder brummt bei Dir auch die Flatrate, wie bei DJ Wisdom?)?
Kennst Du das Kino Monopol (Feilitzschstr., da wo früher das mit den Flugzeugsesseln drin war)?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wo in München hast Du ihn denn gesehen (oder brummt bei Dir auch die Flatrate, wie bei DJ Wisdom?)?
Hab ihn im Cinema gesehen. Schon etwas her. Um mal Al Bundy aus der Episode in der er mit der Familie ins Kino geht zu zitieren: "This is why videos will never replace the movie-going experience." Ab und zu muß die Flat mal für ne Folge "Extreme Makeover: Home Edition" oder "Alias" herhalten (die mein Kumpel in den USA für mich aufgenommen hat
), das war es aber schon.
Abgesehen von der ganz anderen Atmosphäre im Kino haben mich Filme aus dem Netz qualitativ noch nie sonderlich überzeugt. Gerade das "Geruckel" bei langsamen Schwenks und die "Farbartefakte" bei großen Flächen mit langsamen Farbübergängen kann ich nicht mehr sehen - früher (als ich noch jung war), hab ich da schon mehr experimentiert.
ZitatKennst Du das Kino Monopol (Feilitzschstr., da wo früher das mit den Flugzeugsesseln drin war)?
Ist schon eeewig her, daß ich da drin war - da waren noch die Sessel drin. Wieso fragst du?
DJ Wisdom: Schaust du die Filme eigentlich im Original? BTW: Von "Sideways" soll es auch einen sehr guten Rip geben, habe ich mir sagen lassen.
BTT: A propos "strange" Filme... ist zwar ein wenig her, aber hat noch jemand Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events gesehen? Hat mir eigentlich gut gefallen - gerade weil im Gegensatz zu Steve Zissou (Tiefseetaucher) der Stil und das Tempo einfach stimmiger und einheitlicher war.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hab ihn im Cinema gesehen. Schon etwas her. Um mal Al Bundy aus der Episode in der er mit der Familie ins Kino geht zu zitieren: "This is why videos will never replace the movie-going experience." Ab und zu muß die Flat mal für ne Folge "Extreme Makeover: Home Edition" oder "Alias" herhalten (die mein Kumpel in den USA für mich aufgenommen hat), das war es aber schon.
Abgesehen von der ganz anderen Atmosphäre im Kino haben mich Filme aus dem Netz qualitativ noch nie sonderlich überzeugt . Gerade das "Geruckel" bei langsamen Schwenks und die "Farbartefakte" bei großen Flächen mit langsamen Farbübergängen kann ich nicht mehr sehen - früher (als ich noch jung war), hab ich da schon mehr experimentiert.Ist schon eeewig her, daß ich da drin war - da waren noch die Sessel drin. Wieso fragst du?
DJ Wisdom: Schaust du die Filme eigentlich im Original? BTW: Von "Sideways" soll es auch einen sehr guten Rip geben, habe ich mir sagen lassen.
BTT: A propos "strange" Filme... ist zwar ein wenig her, aber hat noch jemand Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events gesehen? Hat mir eigentlich gut gefallen - gerade weil im Gegensatz zu Steve Zissou (Tiefseetaucher) der Stil und das Tempo einfach stimmiger und einheitlicher war.
Donkey lässt grüßen
Es gibt auch Quellen,wo man sich bequem voher das Sample anschauen kann ![]()
EDIT:
Was *Lemony* angeht schließe ich mich deiner Meinung an.Fand den Film auch gut!
MEIN TIPP: Maria voll der Gnade
4/5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!