Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Erstens reden wir uns hier mit Du an, zweitens gehört das ja wohl eher ins Werbeforum. Zudem ist die Seite zugeflastert mit Google-Ads - nee Danke!

Wir schon - Lucandros darf mich gerne siezen. ;)

Godfath3r: Ja, dass das so auch geht ist mir klar - allerdings gehen mir ja dann die bereits gezahlten Gebühren verloren.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wer ist eigentlich dieser "longsome-rider (703)"??

Er ist einer der "üblichen Verdächtigen" die immer und immer wieder den Sofort-Kauf zerschießen!

:mad: :mad:

Zitat

Original geschrieben von booner
    Der macht sogut wie jedes 6310i Angebot kapuut, und bietet auch obenrum noch mit. Ich glaube sein Vk-Account ist "inoutsales".

Der Kerl hat auf eines meiner Handy geboten - ich habe sein Gebot gestrichen und auf die Liste der unerwünschten Bieter gesetzt. Mal sehen, ob er den Zweit-Account rausholt. . ;)

Wundert mich aber, dass er bietet - Schnäppchen lassen sich so doch selten machen, insbesondere bei einer verbleibenden Laufzeit von ~ 6 Tagen. Oder ging es ihm nur darum, meinen SK aus dem Rennen zu nehmen?

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Das ist aber ziemlich seltsam. Normalerweise stellt E-Plus erst auf die Studentenkonditionen um, nachdem ein Berechtigungsnachweis eingereicht wurde. Bis dahin zahlst Du den normalen Paketpreis. Und eine Aufforderung zum Einreichen der Imma-Bescheinigung gibt es nicht, wäre ja auch reichlich blöd seitens E-Plus.

E+ ist noch immer einer der angenehmeren Dienstleister, sprich natürlich fordern sie einen auf, einen Nachweis zu bringen, sofern einer erforderlich ist.

Ich hab damals um 11 Uhr abends angerufen und eine Viertelstunde mit dem Hotliner gequatscht, denn zusätzlich zum Studentenstatus wollte ich auch die Umstellung in den Web-Tarif, was normalerweise erst nach 3 Monaten möglich ist (war). Nach kurzer Rücksprache mit dem Supervisor ging auch das klar, war überhaupt kein Problem.

Zitat

Ich würde mal genau die Rechnung prüfen, ob tatsächlich der Studentenpreis berechnet wird. Sollte mich nämlich wundern.

Wird er, keine Sorge. Willst Du einen Screnshot? ;)

Nix gibts. Sollen die ihre Anzeige machen, da werden sie nicht weit mit kommen.

Im Gegenzug wird dann natürlich die Geschäftsleitung über die Praktiken ihrer Detektive (ohne Quittung - das stört dann auch den Cheffe, der da übers Ohr gehauen wird) informiert.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Normalerweise mag ich Murray ebenfalls sehr - doch hier ist er einfach nicht witzig, Zielgruppe hin oder her... Der kramphafte Ansatz einfach "anders" zu sein ist dem Regisseur gründlich misslungen, die Schauspieler haben Ihren Job ganz gut gemacht...

Dann fehlt Dir einfach das Verständnis für den Film. ;)
    Ich gebe offen zu, dass er teilweise langatmig und auch langweilig ist, vor allem gegen Ende fragt man sich auch wirklich, wann er denn endlich aus ist.
    Das Reizvolle an dem Film ist aber die Farbigkeit, das manchmal dilletantisch Wirkende und das Bild, das daddurch gezeichnet wird: Da ist also jemand Tiefseetaucher, und was macht der so mit seinem Leben? Er ergaunert sich da etwas Geld, fährt mit seiner Mannschaft durch die See, mal sehen, ob es irgendwelche Filmepisoden zu drehen gibt und kümmert sich einen Dreck um den Ernst des Lebens. Dann gibt es auch noch einen Konkurrenten, auf den man auf den kleinen Weltmeeren mal öfters trifft, nebenbei liefert man sich ein paar Comic-Gefechte mit Piraten.

Es ist diese herrliche Unbeschwertheit, die den Film in meinen Augen interessant macht. Er ist wie ein Bilderbuch, das man als Kind hatte, in dem die ganze Welt des Helden in ein paar Sätzen beschrieben ist.
    Doch, ich finde, da kann man ins Träumen kommen - wie schön wäre es, wenn man einfach so seinen Träumen nachgehen könnte wie Captain Zissou - in einer Welt, in der das richtige Studium, die richtigen Praktika, Harz 4, Feinstaub, Terrorismus und was uns sonst noch so bewegt hinter knallbunten roten Mützen verschwinden? ;)

Zitat

Original geschrieben von Merkor
    Und genau das finde ich nirgendwo. :mad:

Ich will ja vorher sichergehen, sonst kriegt E+ den ganzen Kram postwendend wieder Retour... ;)

Ist es definitiv - ich habe einen ganz normalen T&M 100 abgeschlossen und habe nachträglich sowohl in den Web- als auch in den Studententarif gewechselt.
    Eine Immatrikulationsbescheinigung wollten die von mir bis heute nicht sehen, wahrscheinlich klinge ich verplant genug. ;)

Hi,

habe einige DVDs anzubieten.
    Alles selbstverständlich Originale. Die Amazon-Links stehen, soweit nicht anders angegeben, exakt für die angebotene Version des jeweiligen Films (interessant bei den Importen).
    Preise sind angegeben und bei Abnahme mehrer DVDs verhandelbar. Tauschangebote sind willkommen!

DVDs in originalen DVD-Hüllen mit Booklet etc.:

• Monty Python's "The Meaning of Life" - UK-Import (Region-Code 2), Englisch, Deutsch, noch eingeschweisst. Preis: 9.-
    • The Replacement Killers - Deutsche DVD (Region-Code 2), Englisch und Deutsch in DD 5.1, Preis: 8.-
    • Wayne's World 2 - Deutsche DVD (Region-Code 2), Englisch in DD 5.1, Deutsch in DD 2.1, Preis: 7.-
    • Jeepers Creepers Special Edition, Region Code 1, NTSC, Englisch 5.1, Spanisch, Französisch Stereo Surround, 16:9 Breitbild & Normalbild verfügbar, doppelseitige DVD mit vielen Extras. Preis: 8.-
    • The Delivery - Holländischer Roadtrip, Sprachen: Englisch und Deutsch jeweils DD 5.1. Preis 6.- Euro
    • Stirb Langsam 2 - Englisch und Deutsch jeweils DD 5.1, Preis 6.- Euro

Alle Preise liegen unter Amazon.de - Gebrauchtniveau.

Alle Preise außer anders angeben zuzüglich Porto.
    Versand incl. Verpackungsmaterial abhängig von Volumen der gekauften Sachen. 1 DVD 2.- Euro, 2 DVD 2,50 Euro, mehr als Päckchen.
    Allgemein keine Gewährleistung. Alle DVDs ohne Kratzer und Beschädigungen, die Cover haben die üblichen Spuren.

Kontakt bitte per PN.