ZitatOriginal geschrieben von Noe
Ich möchte hier mal Gaaanz Lieb einer Berlinerin Danke sagen![]()
wrywindfall? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Ich möchte hier mal Gaaanz Lieb einer Berlinerin Danke sagen![]()
wrywindfall? ![]()
Der Kerl, der im Monat 37 Euro (!) für Wap zahlt, ist doch wohl nicht ganz helle, oder?
Edit: Was davon war denn jetzt bei Euch im Laden? :confused:
Wow Marcus, ich denke, Ihr schuldet uns was - das Dummgebrabbel ist ja kaum auszuhalten, hoffentlich kommt 'Euer' Beitrag bald. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
.
Bei einem Auto haben sich aber einige ganz schön umgeschaut - ein wunderschön restaurierter Citroën DS 20. Innen rot. Hab mal ein schlechtes Bild parat:
Der stand da gestern schon rum - jetzt weiß ich auch, was für ein Citroën es war. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ich bin mir fast sicher, den Report schon in einer deutschen Version gesehen zu haben, konnte jetzt aber auch nichts finden. :confused:
Oh Mann,
kaum bastelt man Dir eine schöne Zitaten-Antwort, korrigierst Du Deinen Fehler und bastelst was hilfreiches draus .. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von sassynpie
Aber erotisch find ichs schon...so Zungenspiele...haben schon was...boah hey ich glaub ein Freund mit Zungepiercing wäre was...*schmacht**g*
Nein, da spürt man nicht allzuviel von - leider. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
.. solange du es nicht bei meiner Freundin machst.
Du hast eine?
Zwillinge dieser Welt, Ihr seid sicher!
Najaaaa, im Englischen hat der noch etwas mehr Pointe:
"I need a second opinion" - "You're ugly, too" - so besser? ![]()
Es sind DVDs hinzugekommen, andere sind verkauft worden. ![]()