Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von saarpreme
Gott, was für ein Bonzenspruch :flop:Nix verstanden, hmm?
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Ich möchte das Geld ja auch nicht behalten, nur ich frage mich halt, wie soetwas von den Banken korrigiert wird.
Ich denke mal, rechtlich ist es den Banken nicht erlaubt, einfach einen Betrag von meinem Konto zurückzubuchen. Ausnahme natürlich:Es ist eine Lastschrift und derandere Kontoinhaber wiederspricht.Doch, dürfen sie. Ich hatte die Tage eine absolut unerklärliche Abbuchung mit "Storno" im Betreff. Ich habe bei der Bank angerufen, sie konnten es sich nicht erklären. Zwei Tage später der Rückruf, der sich bei genauerem Hinsehen auf die Kontoauszüge auch erklärte: Mir wurde eine Überweisung zweimal gut geschrieben und mittels des Stornos wurde eben das wieder korrigiert.
-
Bei mir war grade Weihnachten:
Ich wollte ein Paket einlegen. In dem mir angebotenen Fach lag aber schon eine Sendung. Von irgendjemand an irgendjemand, hatte also absolut nichts mit mir zu tun.
Hab dann abgebrochen und nochmal neu gestartet - und wieder (bei der selben gewählten Fachgröße) ein fremdes Paket, diesmal ein anderes.Ich hab die beiden Pakete eingesackt[small]*[/small], dann ein größeres Fach gewählt, das leer war und mein eigenes eingelegt. Jetzt mal sehen, was drin ist in den Paketen.
*) Natürlich nicht.

Das Problem ist aber, dass es vermutlich niemand jemals hätte nachweisen können, so entstehen Versicherungsfälle für die Post und unzufriedene Kunden.Ist sowas schonmal jemandem passiert? Wäre ja ein Volkssport, Packstation-Roulette..;)
-
Sehr angenehmer Handelspartner und auch ein sehr netter Kerl:
njoy_az
-
Ich finde es wirklich interessant, dass man das Problem erstmal eigenständig rekonstruieren darf, bevor man dann über die eigentliche Fragestellung nachdenken kann.
So macht TT Spaß (und Sinn) - schließlich wollen wir ja unerhalten werden!
:top: -
Re: Re: Was sind Firmengeheimnisse?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Sprich: Dein Kollege hat unter seinem eigenen Namen und ausdrücklich als Mitarbeiter dieser Firma gepostet?
So wie ich das verstehe, hat er auf Anfrage den Namen eines Kollegen preisgegeben, sich aber nicht als dieser ausgegeben.
-
Ich denke nicht, dass es bei der Anfrage um ein System mit Vertrag ging!

-
Isch nischtsch.
-
Noch zu haben ist: Monty Python's Meaning of Life, verschweisst, Sprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch, Fanzösisch.
Preis: 8.- incl. Versand.