Wie, die haben Deine Smileys am Ende jedes Satzes in ihre Bücher übernommen? ![]()
Beiträge von xoduz
-
-
Auch wenns schon etwas spät ist: Ein Freund war gerade vier Wochen in Kaliningrad. Auf der ersten Etappe des Rückflugs gingen seine 10 Kilo Übergepäck grade noch so mit in die Kabine, auf der zweiten Etappe (Moskau - München) musste er zahlen: Über 100.- Euro.

Einziger Lichtblick: Die 10 Kilo bestanden größtenteils aus Russisch-Büchern, deren Preisersparnis durch den Kauf in Russland im Vergleich zu Deutschland die 100 Euro grade so überstiegen ..

-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Ich glaub ich hab ihn. Es war Wamdue Project mit King Of My Castle!!!Suche aber noch einen Song. Im Video war ein Junge der mit einem roten Modellflugzeug gespielt hat, welches dann irgendwann auf den Wolken landete?!
Ciao...!
Stardust - Music sounds better with you.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Du hast was gesehen? :confused:
Wer oder was soll das denn sein? Den Begriff höre und lese ich zum erstenmal.
-
Ich hab das gestern auch teilweise gesehen - man muss sich halt immer wieder dran erinnern, dass das ja alles keine kleinen Engel sind, die nur abgeschoben werden, sondern dass die richtig miese Karrieren vor und hinter sich haben und zum guten Teil vermutlich auf dem Weg ins (richtige) Gefängnis waren.
Die Brüllerei etc. an sich war ähnlich wie in der Grundausbildung in den US-Streitkräften, meine Gastschwester hat das damals mitgemacht und war psychisch richtig fertig.
Ob das nun wirklich der richtige Weg ist - keine Ahnung. Es ist mir aber tausendmal lieber als die Verpäppelungsstrategie, die hier in Deutschland gefahren wird.. :flop:
-
Einfach mehrere Screenshots machen und dann untereinander als Bilder einfügen - ist nicht weiter schwer!

-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Für ein A****loch trainiert er aber den Verein ganz gut
Ich würde auch nie behaupten, dass das eine dem anderen widerspricht!
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Wieso denn das? Es ist ein klarer Regelverstoß und darüber kann man ja wohl auch diskutieren
Naja - es ist aber bei weitem kein Regelverstoß, der direkten Einfluss auf das Spielgeschehen hat.
Könnte man auch als dt. Paragraphenreiterei auslegen, ihm da jetzt was draus drehen zu wollen.Er konnte seine Mannschaft nicht aufpeitschen und unterstützen, das ist eigentlich Strafe genug. Dass sein Team das gestern gar nicht benötigt hat ist was anderes ..

-
Sorry,
aber ich finde es lächerlich, sich über diese Form der Einflussname aufzuregen.
Die taktischen Entscheidungen sind ja nun nicht so diffizil, dass sie nur ein einziger Mann auf der Welt tragen könnte.Bei einem Trainer geht es ja um viel mehr: Die Persönlichkeit, der Antrieb, ein Trainer ist eine Führungsfigur außerhalb des Spielfelds - und all das konnte Mourinho ja nicht.
Dass er jetzt taktische Anweisungen durchgeben konnte - ja und, das kann sich vermutlich jeder Hobbytrainer mit etwas Einfühlungsvermögen genauso ausdenken, dass ist nicht das Geheimnis am Trainieren.
M. ist und bleibt ein Arschloch, sich aber über die Zettelschieberei aufzuregen finde ich etwas peinlich.
-
Hi,
ich habe hier einmal zuviel die Monty Python DVD-Box:

Diese ist noch komplett verschweisst und unbenutzt.
Enthalten sind:- The Meaning of Life
- Life of Brian
- M. P. and the Holy Grail
- And now for something completely different
Mehr Informationen bei Amazon.de
Der Preis für die Box liegt bei Amazon.de bei 60 Euro, für 27.- gibt es auch schon Importe, die dann allerdings aus den USA oder was-weiß-ich-wo versandt werden. Deshalb halte ich meinen Preis von 27.- Euro incl. unvers. Versand für sehr fair.
Bei Interesse bitte PN.
Außerdem benötige ich meine Einzel-DVD "Das Leben des Brian" (dt. und engl. Sprache) nicht mehr, diese gebe ich für 8.- Euro incl. Versand ab.