Sencer: Hatte Copernic aber nicht mal was mit Spyware zu tun? Ich hatte da was in der Richtung im Kopf, dass Copernic auch Alexa (oder ein Programm mit ähnlichem Namen) enthielt.
War da mal was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sencer: Hatte Copernic aber nicht mal was mit Spyware zu tun? Ich hatte da was in der Richtung im Kopf, dass Copernic auch Alexa (oder ein Programm mit ähnlichem Namen) enthielt.
War da mal was?
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ich glaube doch auch, Sendung mit der Maus. Aber es heißt doch "klingt komisch ...", oder liege ich da auch daneben?
Alleine von der Trefferzahl bei Google liegst Du mit "komisch" richtig.
Aufschluss über die Herkunft gibt Google leider auch nicht..
Es ist meiner Meinung nach definitiv Christoph - den lustigen Peter habe ich nie gesehen, trotzdem kenne ich das Zitat.
Oder kenne ich es nur aus dem Radio aus diversen Verarschungen? :confused:
Das ist aus Christophs Erklärstunde in der Sendung mit der Maus.
Wie ist eigentlich Thunfisch aus der Dose zubereitet?
Ist der schon gekocht, geröstet, geräuchert oder sonst was? Oder ist der roh?
Auf der Dose ist leider gar nichts in der Richtung vermerkt..
Das ist wie bei Douglas Adams: Die Antwort ist 42. ![]()
Hi,
wir werden nach Thessaloniki fliegen - allerdings leider nicht in Dein Hotel, die Eltern einer Freundin haben ein Haus in der Gegend. ![]()
Hast evtl. einen Tipp zu Mietwägen? Vielleicht gibt es ja lokale Organisationen, die günstiger sind als die großen Ketten.
Kleiner Haken: Wir haben nur zwei Fahrer, die 21 sind.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ja, das gilt für Festplatten - darum geht es nämlich in diesem Thread. ;):D
Neeein, wirklich?
Gratuliere, Reading 101 bestanden, Herr G.! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Es sei nur darauf hingewiesen, dass Samsung keinerlei(!) direkten Endkundensupport bietet.
Wirklich?
Das gilt dann aber nur für Festplatten - mein Notebook hat Samsung selbst repariert.
Falls nicht, kannst Du sie bei Imex zurückgeben und Dein Geld zurücbekommen.
Mehr als das, was wir schon gesagt haben, kann Dir aus der Ferne niemand dazu sagen. probiers aus, überprüf das Handy dann vorsichtig und wenn Zweifel bestehen: Ab zu Imex damit.