delicamur
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
delicamur
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
wann hat denn deine schwester den mietvertrag zu versucht zu kündigen und mit welcher frist? und welche kündigungsfrist steht im mietvertrag von ihr?
In einem befristeten Mietvertrag muss es keine Kündigungsfrist geben, vgl. http://www.immobilienscout24.d…szug/r111/r1112/index.jsp.
Re: Upgrade First / Business Class
ZitatOriginal geschrieben von flying lawyer
Interesse an United SWU für Upgrade in Lufthansa's First/Business? Wesentlich günstiger als ein Miles and More Upgrade und hocheffektiv (da nicht an Buchungsklasse I und O gebunden)- Ebay blockiert ja gerade mal wieder die Angebote, trotzdem: Nachricht reicht und die Kosten liegen bei rd. 350 Euro je Strecke (500 USD)
Hast Du nur den Namen geklaut, oder bist Du der Flying Lawyer aus FT?
Stolzer Kurs :top:
ZitatOriginal geschrieben von Gordovan
Aber in dieser langen Zeit könnte es ja Erfahrungen geben, über die berichtet werden könnte...
Dein Post hatte ja auch eine Berechtigung, meines aber nicht wirklich.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Aber nach drei Jahren ist auch die längste Rückgabefrist verjährt
Aaaach, bei Amazon geht das auch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Allerdings würde ich das Ding gerne mal aufsetzen, bevor ich den bestelle.
Das ist aber doch mal ein absolut legitimer Grund, von der Rückgabemöglichkeit im Onlinehandel Gebrauch zu machen. ![]()
Re: Europareise
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Hat jemand von euch schonmal so eine Reise gemacht, bzw. plant so etwas in der Richtung?
Ja - wenn auch bei weitem nicht so lang: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=97073
Ich halte das ehrlich gesagt für weitgehend zwecklos.
Man kennt das doch bei neuen Sim-Karten, die preloaded mit irgendwelchen Nummern kommen. Letztendlich vertraut man keiner der gespeicherten Nummern, weil nicht bekannt ist, wann diese das letzte Mal upgedated wurden, oder auch von wem sie denn überhaupt eingespeichert wurden. Dazu kommt doch noch, dass wenn ich einen Apothekennotruf brauche, ich als letztes auf die Idee kommen würde, das Telefonbuch des Handys durchzuschauen, ob sich da auf gut Glück die Nummer findet.
Beispiel "Sperrnotruf": Der MA hat doch keine Ahnung, wofür dieser Sperrnotruf eigentlich genau gilt, und wer ihn anbietet. Also wird er im Normalfall Google anschmeißen - und damit ggf. sogar bei derselben Nummer landen, Zeit ist aber durch das Vorhandensein keine gewonnen.
112/110 weiß man sowieso.
Umbuchungen bei Germanwings sind auch über das Internet durchführbar - falls Du das noch nicht wusstest. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raix
Boondock Saints 2
0/10
Man man, was ist denn das für ein Müll?
Vom Kultfaktor des Vorgängers ist mal gar nichts übrig geblieben. Und die Actionsequenzen haben auch nichts mit Sin City gemeinsam, sondern sind einfach nur versaut worden.
Schade, hatte sehr hohe Erwartungen an den Film.
Absolute Zustimmung. Den ersten Teil kann ich mir alles halbe Jahr wieder anschauen, der zweite ist einfach nur schlecht.
Vorhersehbar, langweilig, uninteressant. :flop: