Beiträge von xoduz

Re: Upgrade First / Business Class

Zitat

Original geschrieben von flying lawyer
    Interesse an United SWU für Upgrade in Lufthansa's First/Business? Wesentlich günstiger als ein Miles and More Upgrade und hocheffektiv (da nicht an Buchungsklasse I und O gebunden)- Ebay blockiert ja gerade mal wieder die Angebote, trotzdem: Nachricht reicht und die Kosten liegen bei rd. 350 Euro je Strecke (500 USD)

Hast Du nur den Namen geklaut, oder bist Du der Flying Lawyer aus FT?

Stolzer Kurs :top:

Ich halte das ehrlich gesagt für weitgehend zwecklos.
    Man kennt das doch bei neuen Sim-Karten, die preloaded mit irgendwelchen Nummern kommen. Letztendlich vertraut man keiner der gespeicherten Nummern, weil nicht bekannt ist, wann diese das letzte Mal upgedated wurden, oder auch von wem sie denn überhaupt eingespeichert wurden. Dazu kommt doch noch, dass wenn ich einen Apothekennotruf brauche, ich als letztes auf die Idee kommen würde, das Telefonbuch des Handys durchzuschauen, ob sich da auf gut Glück die Nummer findet.
    Beispiel "Sperrnotruf": Der MA hat doch keine Ahnung, wofür dieser Sperrnotruf eigentlich genau gilt, und wer ihn anbietet. Also wird er im Normalfall Google anschmeißen - und damit ggf. sogar bei derselben Nummer landen, Zeit ist aber durch das Vorhandensein keine gewonnen.

112/110 weiß man sowieso.

Absolute Zustimmung. Den ersten Teil kann ich mir alles halbe Jahr wieder anschauen, der zweite ist einfach nur schlecht.
    Vorhersehbar, langweilig, uninteressant. :flop: