ZitatOriginal geschrieben von lart
Hat jemand ne Idee, wie man an eine Einladung zu Google Wave kommen kann?
Würde das gern mal Live sehen & ausprobieren...
Vielen Dank für Tips!
Schreib mir eben eine PN mit Deiner Emailadresse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lart
Hat jemand ne Idee, wie man an eine Einladung zu Google Wave kommen kann?
Würde das gern mal Live sehen & ausprobieren...
Vielen Dank für Tips!
Schreib mir eben eine PN mit Deiner Emailadresse.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ich habe auch immer ein schlechtes Gefühl wenn ich mit dem Notebook im PKW über WWAN surfe.
Ist nur eine Frage der Zeit, bis ein übereifriger Trachtenmensch an die Scheibe klopft. Und dem dann zu erklären, dass die Verbindung über Mobilfunk läuft.
Ich überlege schon die ganze Zeit - wenn ich im Auto (oder sonstwo) sitze und mit dem Laptop arbeite, dann wüsste ich nicht, weshalb ich der Polizei darüber Auskunft schulden würde. :confused:
Keine direkte Lösung, aber ein Workaround:
{=ANZAHL(SUCHEN(">100";A1:A4))}
Das ist eine Matrixformel - ohne die geschweiften Klammern eingeben, den Cursor in der Befehlszeile positionieren und Strg+Shift+Enter drücken.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
everybody was kung fu fighting lalalalalalala!
Ich habe noch nie eine ganze Kneipe so in Gelächter ausbrechen sehen wie bei Lehmanns Aktion gestern. Wahnsinn.
Für die Office 2007 Suite empfiehlt sich das Microsoft PDF Plugin. Weitaus bessere Qualität als alle per Druckertreiber eingebunden Programme, die ich je probiert habe, bei gleichzeitig auch besserem Komfort.
Für Office 2003 hilft das natürlich nicht weiter.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Bei uns in der Gegend gibts sowas. Die vermieten afair sogar generell ohne km-Begrenzung. Ein Sprinter kostet da knapp 80 Euro/Tag.
Das wäre extrem günstig, v.a. ohne km-Begrenzung. Eigentlich fast kaum zu glauben, schließlich sind die Angebote der Großen ja auch dem Wettbewerb unterworfen und deswegen nicht pur der Fantasie entsprungen.
Decke
Schnell und gut.
Wessen AGB (das ist übrigens schon der Plural, kein Deppenapostroph benötigt) sollen das denn sein?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich liebe Gutmenschen...
Dieser Satz von Dir? Darauf haben wir lange warten müssen. ![]()
Ah, das scheint genau der Switch zu sein, den Tabberwocky auch benutzt - damit hatte ich es eben dann doch noch umgestellt. :top: