-
Hallo,
seit dem Update auf 3.6 öffnet Firefox im Hintergrund geöffnete (Strg+Klick) Tabs direkt nebem dem aktuellen Tab.
Soll heißen:
Aktuelle Tabs: A B C D, ich bin auf B und öffne ein neues Tab (E) im Hintergrund. Jetzt sieht die Tableiste so aus: A B E C D.
Bislang hätte die Tableiste anschließend so ausgesehen: A B C D E.
Wo kann ich das umstellen? Finde ich sehr störend..
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Wenn ich auf den Link klicke kommt leider nicht viel. Ist das bei euch auch so?
NoScript ausschalten - oder direkt hierhin gehen: http://www.hestragloves.com/#/en/start/
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das ist soweit korrekt. Allerdings muß man die virtuelle Karte nur einmal anlegen. Sie besteht dauerhaft fort, lediglich deren akuelle KK-Nummer ändert sich immer wieder aus Sicherheitsgründen.
Wobei ich hier die Terminologie vielleicht falsch verstehe: Wenn ich bei jeder Nutzung die Kartennummer neu generiere, dann erstelle ich in meinen Augen jedesmal eine neue virtuelle Karte.
-
Das aktuelle Guthaben wird automatisch zum Limit der virtuellen Karte - ohne dass es damit aber blockiert würde, oder genau ausgegeben werden müsste.
-
Hätte hier jemand Interesse daran, mal gemeinsam ein paar der SpecialOps Missionen in Angriff zu nehmen (Xbox 360)?
-
Zum Verkauf steht Forza 3 für die Xbox 360. Es ist die UK-Importversion, die mit der deutschen Version identisch ist (vom Handbuch abgesehen).
Preis: 40 EUR incl. Versand.
-
Schwarzenegger beweist sich als gediegener Diplomat mit versteckter Nachricht:
http://gov.ca.gov/pdf/press/20…_Ammiano_Veto_Message.pdf
(Erklärung :))
-
In Las Vegas gibt es zwei Premium Outlets. Eines ist den Marken nach tatsächlich eher premium, das andere eher Mittelmaß und weniger reizvoll. In welchem wart Ihr denn?
-
Um zum Explorer gleich auch eine Frage zu stellen: Wie komme ich denn einfach ein Verzeichnis nach oben?
Zwar funktionieren die Libraries und Favoriten an sich recht gut, aber die einfache Navigation durch normalerweise nicht verwendete Ordner funktioniert nicht so recht. Muss ich wirklich immer auf die Ordner in der Adressleiste klicken?
-
Wenn Du schon weißt, dass niemand dieses Angebot wahrnehmen können wird, würde ein anderer Titel wohl Sinn machen.
Oder halt nee, dann würden ja weniger Leute reinschauen.
Manche hats wohl nicht umsonst in die Wüste verbannt.