Ok, aber wenn ich jetzt die Wahl zwischen einem trübseligen Flughafenterminal und dem Spiel des 1. FC Köln hätte..dann würde ich ganz schnell in einem Spotterforum anmelden. ![]()
Beiträge von xoduz
-
-
Irgendwelche Decoder richtig zu parametrisieren dürfte bei digitalisierten Schallplatten wohl vergebliche Mühe sein.

Im Grunde müsste doch der MediaPlayer in neueren Windows Versionen dieser Aufgabe vollkommen gewachsen sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von xxcrashxx2
Eine Bekannte arbeit bei einer staatlichen Einrichtung. Letztens sprachen wir so und da sagst sie. Ihre Abteilung hat wohl super gewirtschaftet und Betrag X noch über. Darauf ich so das ist ja super dann könnt ihr ja nächste Jahr ein größeres Projekt in angriff nehmen. Darauf Sie ne wir müssen das Geld diese Jahr noch auf den Kopf hauen egal wofür sonst bekommen Sie nächstes Jahr weniger.Was soll man dazu sagen?
Dass das grundsätzlich sinnvoll ist?
Eine staatliche Einrichtung hat ja nicht den Sinn und Zweck, eine Summe X möglichst effizient durchzupusten - sondern andersrum eine vorgegebene Aufgabe soweit wie möglich und so effizient wie möglich zu erledigen.
Dass das letztendlich die von Dir genannte, unsinnige Verhaltensweise auslöst, ist ein anderes Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein Ich bin nur darüber gestolpert, bzw. darauf Aufmerksam gemacht worden und hab mich gewundert das man da so gar nichts drüber liest.
Eventuell hat ihnen bislang auch nur niemand den Gefallen getan, ihnen Aufmerksamkeit auf einer großen, googlebaren Plattform zu verschaffen. Aber das ist ja jetzt kein Problem mehr.
-
Bist Du wirklich so naiv?
-
Re: Re: eSixt Autovermietung. Bestimmten Wagen aus Klasse wählen?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Und mit einem Beetle darf man bestimmt 5 Personen befördern- könnte nur unbequem sein.
Nein, der Beetle ist nur für 4 Personen zugelassen.
Tatsächlich würde ich mir da auch wenig Sorgen machen, bzw. ggf. vorher anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Bei Starbucks schmeckt jeglicher Latte/Cappu einfach nach nichts, das ist dort die "Art des Hauses".
Dann kann natürlich jedes Getränk annähernd gleich schmecken, wenn eh die Milch den Ton angibt.Passt grade halbwegs:
Den schlimmsten Cappucino meines Lebens habe ich im Bordbistro des Thalys genießen dürfen: Espresso mit Sprühsahne.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich würde die Fahne abnehmen. Das ist es nicht wert.Ich käme aus Prinzip auch nicht nur ansatzweise auf die Idee, die Fahne abzunehmen (nicht dass ich überhaupt erst auf die Idee kommen würde, sowas aufzuhängen, aber das ist ja ein anderer Punkt).
Du wohnst nicht aus Gutwill im Wohnzimmer der Dame, sondern bezahlst gutes Geld für eine Leistung. Die anderen genannten Punkte (Terasse, gekehrte Treppe) sind ja nun nicht so groß, dass sie Dir das Leben da übermäßig schwer machen könnte - das wäre anders, wenn sie Dir irgendwo groß entgegenkommen würde. -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Man möge das entschuldigen. Für einen Studenten war das noch eine nachtschlafende Zeit zu der das Posting verfasst wurde
-Andi-
Da ist aber jemand stolz darauf, dass er (wieder) studieren darf

-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Wie wäre es wenn du ein paar mehr Angaben machst? Abflughafen, Dauer, welchen Preis hast du schon gefunden?Eigeninitiative ist vollkommen überbewertet.