Irgendwelche Decoder richtig zu parametrisieren dürfte bei digitalisierten Schallplatten wohl vergebliche Mühe sein. ![]()
Im Grunde müsste doch der MediaPlayer in neueren Windows Versionen dieser Aufgabe vollkommen gewachsen sein, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwelche Decoder richtig zu parametrisieren dürfte bei digitalisierten Schallplatten wohl vergebliche Mühe sein. ![]()
Im Grunde müsste doch der MediaPlayer in neueren Windows Versionen dieser Aufgabe vollkommen gewachsen sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Irgendwelche Decoder richtig zu parametrisieren dürfte bei digitalisierten Schallplatten wohl vergebliche Mühe sein.
Ups. War vom CDA verwirrt, was ja eine Compact Disk Audio Datei ist.
Wobei er ja CDs hat. Dann funktioniert natürlich die automatische Namensvergabe nicht. Titel, etc. kann man aber problemlos in EAC eingeben.
Wie wäre es für unbedarfte User mit iTunes?
CD einlegen, importieren drücken, fertig....
Nutze auch iTunes - geht ohne Probleme und man hat sein MP3s
aber wäre das nicht was für das Software Forum?
Ahoi,
vielen Dank für die rege Beteiligung und Vorschläge.
bungee: über iTunes habe ich noch nicht wirklich nachgedacht. Ich bin davon ausgegangen, dass iTunes nur mit Apple- Geräten (z.B. i-Pod, i-Phone etc.) funktioniert. Werde mich da jetzt auch noch schlau machen. Danke!
Einen MP3-Player habe ich ja auch noch nicht. Wird eigentlich Konvertierungssoftware mit den Geräten verkauft?
Bei PC-Updates werde ich immer gefragt, ob ich iTunes installieren möchte, was ich aber bis jetzt verneint habe.
Ich danke euch für die Hilfe!
Gruß,
Marcus ![]()
Grüß Gott,
bin einen großen Schritt weiter. Wieso muss das Leben so einfach sein?!
CD in den Läppi gesteckt, mit Windows-Media-Center geöffnet, in .wma konvertiert und abgespeichert, fettisch!
Neuen MP3-Player angestöpselt, Daten rübergeschoben, das war es. Ich bin begeistert!
Vielen Dank an Alle!
Marcus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!