ZitatOriginal geschrieben von Sunshine-Handy
Ich weiß, aber es ist leider so.
Der momentane Preis von nem Samsung SGH-E850 liegt im Internet bei ca. 320€ also 100€ über diesem Preis hier.
Beiträge von xoduz
-
-
Das Thema wird übrigens auch schon in einem anderen Thread diskutiert und zwar ab hier.
Dort findet sich auch ein kleiner Fahrbericht zum Twintop. -
Hi,
wegen Shops hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, ich könnte Dir allerdings einen Controller abgeben.
Bei mir waren zwei Controller im Lieferumfang, da ich mir aber einen kabellosen Logitech gekauft habe, ist der eine Controller nahezu unbenutzt.Keine Ahnung was sowas bei Ebay kostet - schreib mir bei Interesse doch einfach eine kurze PN!

-
gone.
Gemeint waren natürlich trotzdem 180.- Euro, nicht 280.- Und ich wundere mich schon, warum ich weder hier noch bei Ebay, wo ich denselber :gpaul: hatte, keiner anspringt..
-
In Deutschland ist er richtig selten, in den USA nicht ganz so selten.
Freuen darfst Du Dich trotzdem - ist wirklich ein sehr geiler, kompromissloser Wagen!

-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Und ein Hardcore-Cabrio, dass verdammt nach einer Studie von Chrysler aussah, die aber schon einige Jahre zurück liegt (Das Cabrio hatte allein-stehende Fronträder, lange Haube, dicker Hintern)Grüße,
Jan -
6310i 100.-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1325&rd=1&ssPageName=WDVW
Edit: mesut ist mir letzte Woche schon auf die Nerven gegangen ..
-
ashd:
Okay, dann hab ich mich geirrt.
Persönlich möchte ich dennoch kein Auto dieser Gewichtsklasse mit einem Motor unterhalb von 140, 150 PS fahren müssen. Irgendwo hört dann in meinen Augen auch der Komfort auf, der ja doch zum Teil auch durch souveräne und damit gelassene Fahrleistungen entsteht.
Insbesondere dann, wenn ich wenig Drehmoment habe, mit einem Dieselmotor lässt es sich eher aushalten.Übrigens wird der neue 320i in BMW-Foren als Nachfolger des alten 318i gehandelt. Insofern entspricht der neue 318i dann dem alten 316i, was ja durchaus mit dem generellen PS-Zuwachs bei Modellwechseln zu vereinbaren ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Na ja, das kommt wohl auch auf die jeweiligen Bedürfnisse an. Ich fahre gelegentlich den 316er meines Bruders und finde die Motorisierung durchaus ausreichend.Der E90 wird aber nochmal ne Ecke schwerer, und dann ist das nicht mehr ausreichend..
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Ein 318i kommt ja noch, oder? Aber den 316i wird es nicht mehr geben? :confused:Ja, stimmt so.
Ist ja auch nur angemessen - mit 122-Benzin-PS will ich das Ding nicht bewegen müssen.
Auch Mercedes hat ja bspw. nur im Sportcoupé seit neuestem einen 160er Kompressormotor, die anderen Varianten des W203 beginnen erst mit dem 180 K.