ZitatOriginal geschrieben von TheStarOFF
zu 2) Wessen Model ?
Womit wir wieder beim Kaufen bzw. Leasen angekommen wären .. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheStarOFF
zu 2) Wessen Model ?
Womit wir wieder beim Kaufen bzw. Leasen angekommen wären .. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Kann man so auch nicht pauschalisieren. Ich hätte jedenfalls kein Bock den Wertverlust der in den ersten Jahren eintritt nur deswegen zu zahlen.
Gebrauchtwagen nicht vom Händler =! Neuwagen.
Er meinte, er würde Gebrauchtwagen vorzugsweise von Privat kaufen - wobei natürlich zumindest bei jungen Gebrauchten die evtl. Garantie des Händlers nicht zu verachten ist..
Hi,
ich habs satt, dass meine Handy im Regal umfallen, sobald man mal die Tür etwas fester schließt. Also suche ich ein paar günstige Handyhalter.
Bärchenformen, Sofas und auch Penise oder Scheiden (bei Ebay gefunden ..
) können mir dabei aber getrost gestohlen bleiben.
Ich will etwas funktionales, das auch nach etwas aussieht - dabei aber möglichst im Hintergrund bleibt, Plexiglas ist also auch nicht schlecht.
Sowas:
ist ja gar nicht schlecht, aber 5.- pro Stück? Nee, das geht auch günstiger.
Was benutzt Ihr denn so und wo habt Ihr es für wieviel bekommen?
Benötigt würden ~5 Stück, es müssen aber auch Handys in der Größe eines 8110 stabil Platz finden ..
Ideen?
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
TheAsa:
Das hast du wohl mißverstanden. Ich wollte keine Frau KAUFEN!
Würde ich bei den heutigen Leasingraten auch nicht mehr machen - bei dem Wertverfall kriegst Du sie ja nie wieder los .. ![]()
Hi,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m4rco
Um das ganze hier nochmal aufzwärmen:
Was haltet ihr von diesem Anbieter: www_handy-designer_de
Er hat unter anderem auch zahlreiche "Original" Cover im Angebot:
Vielleicht hat der ein oder andere schon ein wenig Erfahrung mit dem Anbieter?
jetzt wirds interessant, Zufälle gibts..
Ich habe derzeit ein 6310i als Auktion bei Ebay eingestellt (Startpreis 1.-). Von diesem User, www_handy-designer_de habe ich folgende Email erhalten:
ZitatAlles anzeigen
Hallo xoduz,
Guten Tag
ich habe gerade Ihr Nokia 6310i gesehen und hätte Interesse an diesem Gerät bitte teilen Sie mir einmal kurz Ihren EBAY-Sofortkaufpreis mit. Ich würde mich freuen wenn wir uns einigen könnten und das Handy jetzt schon per EBay-Sofortkauf den Besitzer wechselt. (Nicht falsch verstehen ich möchte es nicht an Ebay vorbei kaufen sondern über die EBAY-SOFORTKAUF Option, dann können wir uns auch bewerten).
Also auf eine kurze Mail oder noch besser einen Rückruf würde ich mich sehr freuen (xxx oder yyy).
Also bis dann
Gruß Gall
[small]Nummern verändert, der Name ist ja auch in seinen Auktionen frei sichtbar.[/small]
Ich hab ihm meine Preisvorstellung mitgeteilt, daraufhin hat er sich nicht mehr gemeldet. Mir persönlich riecht das nach versuchter Übervorteilung (obwohl ich ja eigentlich genug Bewertungen habe
).
Ist ja an sich nichts wirklich verwerfliches, dennoch würde ich persönlich daraufhin vorsichtig sein. Nicht übervorsichtig, aber so ganz sauber sieht mir der Kerl nicht aus.
ZitatOriginal geschrieben von eick86
@ xoduz:
Klar kann man das einfach kopieren...
Aber reicht eine Kopie wirklich einfach für den Garantiefall aus?
Oder muss man die dann noch irgendwie von der Metro absegnen lassen?
Weshalb sollten sie es nicht anerkennen? :confused:
Davon abgesehen müssen Sie das ja erstmal feststellen, wenn die Rechnung computergeschrieben ist und der Kopierer was taugt ist das gar nicht so leicht.
Das Original bekommt der Ebay-Käufer, selber behält meine eine gute Kopie. Wenn was ist, schicke ich persönlich sowieso immer nur eine Kopie der Rechnung an den Service, will ja am Ende nicht ganz ohne alles dastehen. Probleme habe ich damit noch nie gehabt.
Ob es allerdings Probleme geben könnte, weil Metro ja eigentlich nur an Gewerbetreibende verkauft und Du beim Weiterverkauf nicht als solcher handelst, weiß ich nicht!
rister: Genau den wollte ich auch, schade.
Wie war er denn? Ein Hauch von Roadsterfeeling? Hat's Spaß gemacht? Erzähl mal was! ![]()
Und wieder hoch damit - Portopreise gesenkt!
Was hast Du denn getestet, dass den außer Dir keiner wollte?