Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Das hört sich für mich allerdings eher nach "anzweifeln des Kaufinteresses" an. Es gibt zwar Versicherungen mit Altersklauseln, aber das beschränkt sich auf den Fahrer, egal wie alt der Beifahrer ist. Zudem, eine Probefahrt von max. 2 Stunden ist lächerlich. Ich will das Auto ja ausprobieren und nicht nur einfach fahren. Sich angenehm fahren lassen sich ca. 99% aller Neuwägen...

Charlie

Nee, nach Erfahrungsberichten aus anderen Foren gilt diese kurze Zeitdauer unabhängig vom Alter des Fahrers, bzw. dessen Kaufinteresse.

Zumal ja auch das Teil des Versprechens war: Ohne Kaufinteresse Probe fahren.
    Mit Kaufinteresse bekommt jeder eine Probefahrt, der Witz hierbei war ja eigentlich das unverbindliche Ausprobieren.

Hab heute einen Anruf bekommen.

- Scheint viel los zu sein, man könnte den Tigra maximal für zwei Stunden haben.
    - Bei mir (19) müsste einer von ihnen mitfahren, versicherungstechnische Gründe.

Hab dann dankend abgelehnt.
    Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich habe absolut kein Problem damit, wenn man mir als 19-jährigem das Auto nicht alleine geben will (v. a., da ich ja kein direkter potentieller Kunde bin), allerdings sollte man so etwas meiner Meinung nach dann von vorneherein erwähnen. So hat Opel mal wieder den Mund etwas zu voll genommen, bzw. mehr versprochen als dann draus wurde - ein Eindruck, den ich schon immer habe.

Das mit den zwei Stunden kann ich auch nachvollziehen, auch das steht aber natürlich im krassen Widerspruch zu den Werbeversprechen und auch das wurde auf der Website bzw. bei der Registrierung nicht als Möglichkeit angedeutet.

Wie bereits erwähnt hat Smart da letztes Jahr einen besseren Eindruck hinterlassen - keine Probleme mit dem Alter (obwohl teureres Auto als der Twintop) und Versprechen alle gehalten, bzw. von vorneherein die richtigen Versprechen beworben.

Wenigstens war der Opelianer freundlich, das war mal eine Neuerung.

Sagt die Ereignisanzeige für Anwendungen was dazu?

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Anwendung

Falls da was bei rauskommt die ID mal bei eventid.net eingeben und sehen, ob es dazu schon Strategien gibt.

Hi,

wie rechne ich in Excel richtig mit der Zeit?
    Ich möchte folgende Tabelle erstellen:
    Arbeitsbeginn--------------Arbeitsende
    9.00 ------------------------ 11.30
    13.00------------------------ 18.00

...

Gesamtarbeitsdauer: x Stunden, y Minuten.

Das Problem ist jetzt, dass Excel natürlich im dezimalen System arbeitet, ich aber im Grunde modulo 60 rechnen müsste.

Kann mir jemand weiterhelfen? Bei den Excel Zell-Formatierungen blicke ich da nicht so ganz durch ..

Vielen Dank,

Oliver

Ja,

gibt es. Es gibt Tools, die die Festplatte nach Daten durchsucht, die als "überschreibbar" markiert wurden. Für das OS sind diese Daten gelöscht, tatsächlich sind sie aber noch auffindbar. Das ist ja auch der Grund, warum man zum wirklich sicheren Löschen mehrfach überschreiben muss.

1. Nicht mehr viel herumspielen - wer weiß, ab wann diese Daten dann mit neuen überschrieben werden.
    2. Ich kenne bspw. die Norton System Tools, die das zumindest vor zwei Jahren konnten. An sich sollte es sowas aber auch als Freeware geben, da bin ich aber überfragt.