-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
McTristan: wie schon 3mal gesagt, als wechselplatte gehen sie alle, nur kann man die so übertragenen songs eben nicht anhören!!
Ich hatte Dich übrigens - wohl im Gegensatz zu McTristan - richtig verstanden. 
Sowohl auf meinem Intel-MP3 Player als auch auf dem Nex iA und jetzt auf dem Rio kann ich Lieder per Explorer hinzufügen und später auch abspielen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Grundsätzlich halte ich von dieser Plattform allerdings überhaupt nichts (habe auf diesem Wege auch noch nie was gekauft), denn soweit ich weiß, bekommt der Käufer grundsätzlich nur die EMail-Adresse des Verkäufers mitgeteilt, keine weiteren Daten. Auf der Grundlage eines derart merkwürdigen Geschäftsgebahrens tätige ich keine Einkäufe. Was natürlich nicht heißt, dass ich via Amazon nicht schon mal was VERkauft hätte... 
Da muss man natürlich unterscheiden, von was für Gütern man spricht.
Bei Handys hätte ich da auch meine Bedenken, Amazon steht für mich aber in erster Linie für Bücher, DVDs & Co. Und in dem Bereich stellt der Marketplace auch zum Kaufen eine sehr bequeme und oft günstige Methode dar.
Zum Verkaufen sowieso .. 
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
findet Ihr den Senseo Kaffe besser/leckerer als den aus einem grossen Kaffe/Expresso Automaten für ca. 500€ ?
Persönlich: Nein.
Und auch wenn sich eine große Maschine auf mehrere Jahre vermutlich rechnen würde, habe ich nicht das Geld, um 500.- in eine Kaffeemaschine zu investieren .. 
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Aktuell bietet er bei o2 keine Auszahlungen an (weist sogar darauf hin daß er es nicht darf), man kann aber für bis zu 172 Euro weitere Artikel bestellen wenn man einen o2 abschließt. Ganz unabhängig von obocom: was hält o2 davon?
Ich verstehe das Problem nicht - es wird ja keine Auszahlung angeboten.
Normale Angebote mit O2 sehen doch so aus, dass man sagt hier ist Dein Handy zum Nulltarif und hier der Vertrag dazu. Bei obocom kannst Du Dir das Handy zum Vertrag frei aussuchen und, falls noch Geld übrig bleibt, eben noch andere Artikel dazu. Wo siehst Du das Problem?
Zitat
Ich bin und war kein Kunde bei obocom und hab auch deren Angebote in der Vergangenheit nicht angesehen. Aber wenn einer so reinschneit und nach Lob in seinem Forum hechelt, dann muß er auch davon ausgehen, daß die aktuellen Beiträge in diesem Forum gelesen und kommentiert werden. 
Gruß, Wolfgang
Sorry,
aber das fett markierte klingt doch sehr voreingenommen. Nur weil Du obocom bislang nicht wahrgenommen hast, sind sie hier noch lange nicht hereingeschneit - tatsächlich sind sie vermutlich länger dabei als Du. 
Deine Kritik wurde ja verstanden, Dein Konstruieren eines Fehlverhaltens ist hier aber wirklich fehl am Platz.
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
tut mir leid aber das ist blödsinn, ich hatte bisher 4 MP3-player daheim und bei jedem musste man die software benutzen, um musik zu übertragen, die sich dann später auch abspielen lässt!
Interessant. Ich hatte bisher 2 3 und bei keinem der beiden drei brauchte man Extra-Software.
Vielleicht kaufst Du einfach immer Müll? 
[small]Edit: Mir ist noch einer eingefallen.[/small]
-
Mir persönlich ist nicht ganz klar, was man mit 256MB anfangen soll.
Gut, wahrscheinlich dürfte es bei der verbauten Hardware eh egal sein, wie stark man die Musik komprimiert.
Dennoch: Hast Du Lust, Dir jeden Abend die für den nächsten Tag gewünschte Musik auf den Player zu schaufeln - bei einer Geschwindigkeit (USB 1.1), bei der Du die Bits vermutlich einzeln schneller meißeln könntest?
Wenn es denn schon ein Billigplayer sein muss (für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar!), dann doch bitte gleich etwas mehr Speicher. Wenn Du jetzt sparst, landet das Gerät schnell in der Ecke, und dann war das ganze Geld rausgeworfen..
Dann lieber noch den hier ja auch schon viel diskutierten Maxfield-Player, da zahlst Du zwar das Doppelte und mehr, hast aber vermutlich auch mehr von.
-
Hallo,
vermutlich nahezu hoffnungslos, aber dennoch: Ich suche ein Alcatel 715.
Voraussetzungen sind guter Zustand sowie nach Möglichkeit die OVP, auf jeden Fall aber das ganze elektronische Zubehör (Ladekabel, Deskstand) sowie die CD.
Kontakt bitte per PN.
-
Wolfgang,
nebenher hat dieser Kunde aber auch E+-Verträge abgeschlossen. Damit macht die Bemerkung durchaus Sinn, auch wenn keine Auszahlungen zu O2 erfolgen.
Klar, dass man aus dem "jeweils" was machen könnte - vermutlich war es aber nur eine Unachtsamkeit des Kunden.
Persönlich verfolge ich obocom schon Jahre und habe auch schon (bzw. nur) sehr gute Erfahrungen gemacht, was ich auch hier im Forum schon öfters mal habe durchklingen lassen. Einen extra Lob-Bericht zu schreiben würde mir aber im Traum nicht einfallen..
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Sofern du dir den als Coupé holen willst?! Da sieht der nämlich richtig schick aus:
(... )
Wobei Dir natürlich klar ist, dass das Coupé nur eine Studie ist, oder?