Beiträge von xoduz

Hi,

ich bin hier grade schön am Arbeiten. Der Task besteht momentan daraus, ältere Übersetzungen einer Datei an neue Versionen anzugleichen.
    Vielerorts ist nur ein ?# (#=Zahl) hinter einem Link dazugekommen. Beispiel:

Aus

Code
    <A href="#add">Funktion Hinzufügen</A>

wird

Code
    <A href="?2#add">Funktion Hinzufügen</A>

.

Was ist das? Ich vermute ja, dass es was mit einem direkten Sprung zu einer bestimmten Überschrift in einem Dokument zu tun hat - so oder so ähnlich.
    Leider sind die Suchmöglichkeiten sehr gering, da ich ja eigentlich kein richtiges Schlagwort dafür habe.

Wäre ja zu schön, wenn diese ganzen ?# überflüssig wären, dann könnte ich mir das Codepfriemeln sparen und wieder schön in der WYSIWYG-Oberfläche weiter übersetzen .. ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Was mich am meisten aufregt sind so Angebote wo steht z.B Nokia 6100 für 45€ SK und wenn ich es anklicke sehe ich gar kein SK sondern nur eine laufende Auktion ! :rolleyes: Ich denke mal der SK Preis ist nur nachgefragt aber nicht offiziel...

Hmm,

natürlich könnte es auch einfach sein, dass jemand geboten hat und dadurch den SK zerstört - das dürfte weitaus häufiger sein als das Posten von tatsächlichen Auktionen.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Wie wäre es mit einem neuen Regal?

Gruß bungee1

Und sowas nennst Du On Topic? ;)
    Das Billy bleibt - sind schließlich nur die Handys, die nunmal instabil stehen.

Zitat

Original geschrieben von axcel
      xoduz

Wehren? Wogegen? Habe ich dich angegriffen?

Wehren gegen den Vorwurf, die Suche nicht benutzt zu haben.

Ja,

den Thread habe ich gelesen - wenn auch eher überflogen.
    Wie Du vermutlich auch gesehen hast, ist ein Großteil des Diskussion von '02, bereits auf den Reanimierungsversuch '03 hat niemand mehr reagiert.
    Klar, manche der Angebote / Links sind noch aktiv - dennoch könnte bzw. sollte sich in der Zwischenzeit so einiges am Markt getan haben, oder nicht?

Und Ja, generell suche ich sowas wie das von Dir gefundene, danke. :)

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Ohne hier irgendwas bewerten zu wollen:

"Benutze die Suche!" o.ä. wären genau die Antworten gewesen, die es aus allen Seiten geregnet hätte, wenn ein "Neuer" diesen Thread gestartet hätte :rolleyes:

Klar - aber auch der hätte das Recht gehabt, sich dagegen zu wehren.

Zitat

Original geschrieben von axcel
    *räusper*: Die Suche ;)

Gruß, Axel

Maestro,

ich bin nicht doof. Die geschätzte Korrektheit der Links in dem von Dir gefundenen Thread dürfte relativ niedrig sein - und damit wertlos.

Simon: Hab den ersten VK mal angeschrieben. Die zweiten sehen mir leider nicht stabil genug aus - einmal gegen das Regal gestoßen hält die Reibung an dem bisschen Schaumstoff kein 8110 gerade .. ;)