Beiträge von xoduz
-
-
Du willst uns wirklich erzählen, dass Du Dich hier extra neu anmeldest, um dann gleich nach so etwas zu fragen?
Wenigstens hast Du keine Ref-ID drangehängt ..

-
-
Hi,
ich bin hier grade schön am Arbeiten. Der Task besteht momentan daraus, ältere Übersetzungen einer Datei an neue Versionen anzugleichen.
Vielerorts ist nur ein ?# (#=Zahl) hinter einem Link dazugekommen. Beispiel:Aus
wird
.
Was ist das? Ich vermute ja, dass es was mit einem direkten Sprung zu einer bestimmten Überschrift in einem Dokument zu tun hat - so oder so ähnlich.
Leider sind die Suchmöglichkeiten sehr gering, da ich ja eigentlich kein richtiges Schlagwort dafür habe.Wäre ja zu schön, wenn diese ganzen ?# überflüssig wären, dann könnte ich mir das Codepfriemeln sparen und wieder schön in der WYSIWYG-Oberfläche weiter übersetzen ..

Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Was mich am meisten aufregt sind so Angebote wo steht z.B Nokia 6100 für 45€ SK und wenn ich es anklicke sehe ich gar kein SK sondern nur eine laufende Auktion !
Ich denke mal der SK Preis ist nur nachgefragt aber nicht offiziel...Hmm,
natürlich könnte es auch einfach sein, dass jemand geboten hat und dadurch den SK zerstört - das dürfte weitaus häufiger sein als das Posten von tatsächlichen Auktionen.
-
Done.

Wenns ums Lästern geht schreibst Du gerne PNs, Andi, aber wenn es mal was zu tun gibt ..

-
Na vermutlich wird das so ähnlich geschrieben wie 1337, also irgend so was:
X35 77I/\/\ h)I
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Um mal wieder zum Thema zu kommen:Wie wäre es mit einem neuen Regal?
Gruß bungee1
Und sowas nennst Du On Topic?

Das Billy bleibt - sind schließlich nur die Handys, die nunmal instabil stehen.ZitatWehren gegen den Vorwurf, die Suche nicht benutzt zu haben.
ZitatAlles anzeigenIch dachte nur das wäre in etwa das was du suchst:

Hier der Link: Klick!
Und was ist bitte geschätzte Korrektheit? Hast du den Thread gelesen oder nicht? Suchst du sowas oder nicht? Nichts für ungut!
Ja,
den Thread habe ich gelesen - wenn auch eher überflogen.
Wie Du vermutlich auch gesehen hast, ist ein Großteil des Diskussion von '02, bereits auf den Reanimierungsversuch '03 hat niemand mehr reagiert.
Klar, manche der Angebote / Links sind noch aktiv - dennoch könnte bzw. sollte sich in der Zwischenzeit so einiges am Markt getan haben, oder nicht?Und Ja, generell suche ich sowas wie das von Dir gefundene, danke.

-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Ohne hier irgendwas bewerten zu wollen:"Benutze die Suche!" o.ä. wären genau die Antworten gewesen, die es aus allen Seiten geregnet hätte, wenn ein "Neuer" diesen Thread gestartet hätte

Klar - aber auch der hätte das Recht gehabt, sich dagegen zu wehren.
-
Zitat
Maestro,
ich bin nicht doof. Die geschätzte Korrektheit der Links in dem von Dir gefundenen Thread dürfte relativ niedrig sein - und damit wertlos.
Simon: Hab den ersten VK mal angeschrieben. Die zweiten sehen mir leider nicht stabil genug aus - einmal gegen das Regal gestoßen hält die Reibung an dem bisschen Schaumstoff kein 8110 gerade ..