-
Wie lange gelten die Angebote denn? Bin morgen (Samstag) Skifahren - sind die auf morgen beschränkt, oder gilt das u. U. auch Monatg noch?
Wie sieht es bei electronic partner (noch nie gehört, btw) aus?
Die verlinkte Website (7mobile) schreibt ja was von "bis zum 28.2." - also müsste das ja auch bei seriöseren Shops möglich sein, oder nicht?
-
Hi,
hatte eben folgendes in meinem Postfach:
Zitat
Betr. Frage eines Ebay-Mitglieds zum Artikel xxx
Hallo xoduz,
Eigentlich ist es gar keine Frage, sondern nur ein Lob!
Ich finde die Strukturierung Ihrer Auktion !!SUPER!! (Macht Spass sowas zu lesen, nach vielen extrem schlaecht praesentierten eBay Angeboten!) Kurz auf den Punkt, ausfuerlich jedoch kein Gelaber, keinerlei ueberfluessigern/aufdringlichen Grafiken oder Ueberschriften! Missverstaendnise werden vermieden! Hab mir die Strukturierung kopiert - fuer meine naechste Auktion! Hoffe das durfte ich! Nur Fehlt eine Ueberschrift fuer den etwas verlohrenen Text am Anfang der Auktion, warum das Garaet zum Verkauf steht.
MfG
Alles anzeigen
Ich muss ganz ehrlich sagen, da freu ich mich und weiß, wofür ich die Zeit in gute Angebotstexte bzw. Formatierungen investiere (auch wenn die Versand- bzw. Rechtsgrundlagen natürlich auch von mir von anderen zusammengestöpselt wurden).
Klar, ob seiner Rechtschreibung ist der Kerl zwar leider auch nicht die letzte Instanz, trotzdem schön, mal so was zu lesen .. 
-
Wenn das für alle Debitel-Vertriebe gilt: Wo bleiben denn die leckeren Angebote unserer TT-Händler? 
-
Ist das Silver Goal oder wird die 2te Hälfte der Verlängerung auch gespielt?
-
Hab meine Verkaufsmail vor der Eingestellt-Mail bekommen - spricht das für einen zu niedrigen Preis? 
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
@Debitelkenner - kann man einen bestimmten Betrag auf das Debitel-Konto aufladen?
Link
-
Wo wir grad bei Gier waren: Ich freu mich grad mal wieder richtig! 
Zwei Wochen lang bei TT vergebens angepriesen - und nach 2h Ebay weg. Herrlich.
-
Hi,
mir ging es auch gar nicht um Schriftarten und so einen Firlefanz. Ich möchte nur gerne geordnete Texte mit Zeilenumbruch an der Stelle, an der ich ihn schreibe.
Angenommen, ich verwende das <br> Tag, wird dieses natürlich ausgeschrieben, falls der VK sich die Mails nicht als HTML anzeigen lässt - da muss man dann also hoffen, dass es richtig ankommt.
-
Das ist die Fußpumpe, ersetzt den vierten Zylinder .. 
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Schade das sie mir nicht das D500 mit 6 Monaten GGBefreiung gegeben haben, dafür ein S700i mit diesen Konditionen.
:top: S700i für 180€ Klasse.
Und auch schon im Biete eingestellt ..